Corrigia Straps - Wristshots
-
-
-
-
Top, danke, das schau ich mir mal an! Hab eh noch so ein Ledermittel zuhause fürs Sofa.....
-
finde ich insgesamt sehr sehr stimmig!
-
-
-
-
-
-
-
Die isr richtig cool
-
-
-
-
-
-
So, ich habe ja schon länger Straps von Cengiz für meine (verflossenen) Radiomirs.
Vorgestern war ich dann das erste mal bei Ihm um Uhren zu gucken.
Daraus wurden kurzweilige 3,5 Stunden mit "Werksführung", Gesprächen über unserer Arbeit (bin auch Selbstständig), Kaffee, Schokolade, Panerai und natürlich Lederwaren und Uhren....
Es ist schon beeindruckend was er sich da an Wissen, Werkzeugen und an Lager aufgebaut hat. Hut ab!
Aber zurück zu den Uhren:
Auf Fotos hatte mir ja die 02 in Stahl mit grünem Blatt am besten gefallen.
Bronze ist ja eigentlich nicht so meins (dachte ich zumindest bis zu diesem Tag). Inständig hatte ich ja vorher gehofft das mir seine Uhren viel zu Groß sind.
Nachdem ich aber über fast die komplette Zeit bei Ihm die Bronze 01 am Arm hatte muss ich das verneinen.
Auch an meinem 17,5 - 18 cm Arm passt das noch sehr gut.
Geworden ist dann die 02 in Schwarz mit schwarzem Blatt.
Ich mag das schwarze Gehäuse und das Blatt ist halt mit allen Bandfarben kombinierbar.
Grün ist auch geil, aber die Schwarze hat dann doch immer wieder den Weg an meinen Arm gefunden und mir leise "Nimm mich!" ins Ohr gehaucht...
Hier ein QnD Foto bei miesem Licht. Evtl. schaffe ich es ja mal die Tage noch gescheite Fotos zu machen:
Die Uhr trägt sich am Kautschuk und an den Lederbändern wirklich sehr bequem.
Der Gang ist mit momentan +4 sec / 24 h auch sehr gut. Zur Gangreserve kann ich noch nichts sagen.
Und das Thema Bronze ist nicht abgehakt, sondern erst mal vertagt....
-