CORRIGIA Straps - Wristshots

  • allerdings würde das schwarze wohl etwas besser passen.

    Am Schwarzen bin ich momentan echt am überlegen, hadere noch etwas mit der Nahtfarbe :panik:
    Rot als Naht währe vielleicht etwas krass :grb:
    Muss eh ein neues bestellen, ist etwas klein geraten, bekomme es mit hängen und würgen ins erste Loch :(:prust:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heuer von Ceng ein Weihnachtsgeschenk bekommen :G , vielen Dank :blume: . Wir trafen uns zur Munich Time und haben dort lang und ausführlich stundenlang über unsere Bänderleidenschaft gefachsimpelt. Ich bin mit Sicherheit einer der schwierigsten Kunden, da ich genau weiß was ich will und so gut wie keine Kompromisse eingehe. Ich bin den Vintage Straps im Brelli-Stil wie sie Panerai mit den Vintage Uhren ausgeliefert hat verfallen sowie den PAV Straps (für all meine Bettarinis) an denen Panerai die PreVendome Uhren Im Zeitraum 1993 bis 1997 ausgeliefert hat. Ich hab nur eine verschwindend geringe Anzahl Bänder die von der Optik abweichen.
    Auch die Bänder die ich bis jetzt von Ceng habe sind im Brelli-Stil gehalten.
    Er meinte dann ich solle ihn mal machen lassen, er macht mir ein Straps nach seinem Geschmack bzw. ich solle mich mal überraschen lassen (das fällt mir sehr schwer).


    Er hat mir das Band zwar für eine andere schwarze Schönheit gemacht, diese braucht aber noch eine Revi nach 25 Jahren bevor ich sie in die Rotation mit aufnehme :verneig: . Daher dachte ich die künstlerische Freiheit lässt schon zu es an einer anderen schwarzen Schönheit zu montieren.
    Ich muss sagen, ich hätte mir das Band so nicht bestellt, weder in Optik noch Ausführung, muss aber eingestehen, dass es perfekt zu den schwarzen Schönheiten passt und mal Abwechslung in mein Regiment bringt ;) .






  • @Bebbe: sieht klasse aus wie ich finde und passt sehr gut. Wird mit natürlicher Patina bald nicht schöner werden.


    Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich habe Cengi letztens auch machen lassen bzw er hat einfach gemacht . Es kam ein Zeitmaschine. Hätte i mir nie bestellt und sie sprachen mich von den Bilder her gar nicht so an. In natura hat es mich umgehauen. Momentan ist es mein Lieblingsbands. Einfach nur schön. Wertet meine 721 und fiddy weiter auf .

  • Ich denke so ein Heritage werd ich mir auch ordern. Eigentlich wollte ich auch ein neues für die 422, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden, auch weil ich mit dem L01 Uno so zufrieden bin und gar keinen großen Wechseldrang verspüre... Wiederum sieht das XMAS auf den Bildern schon klasse aus :bash:

  • @MacLeon hab gerade erst dein neues Band gesehn.
    Oder habe ich das im Breitling Faden übersehen?


    Sieht mega aus, steht ihr ausgezeichnet.
    Konnte man die Schließe separat auswählen, "ich" hätte eine Stahl gebürstete Schließe bevorzugt.


    So sieht es aber auch geil aus :gut:


    Gruß Tom :blume:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Furchtbar langweilige Uhr an völlig unpassendem Band. Bitte versuche die Uhr loszuwerden, ich würde sie zur Not nehmen. :dance:


    Ernsthaft, gelungene Kombination, das passt ausgesprochen gut zueinander. Die 508 spukt mir auch seit Anfang des Jahres im Kopf rum und will einfach nicht wieder raus. :grb:


    Viele Grüsse


    JoergMCF

  • Ich hatte es ja schon mal an der Uhr gezeigt, gerade aber noch ein Foto ' ohne ' gefunden.
    Steht der Speedy ausgezeichnet...


    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Tom du hast es im Breitling faden nicht übersehen. Da hab ichs noch nicht drinn.
    Die Schliessen kann man extra wählen. Stahl gebürstet wäre sicher auch cool gewesen aber mein Bauchgefühl hatte sich kurzerhand für schwarz entschieden.
    Keine Ahnung warum :grb: