CORRIGIA Straps - Wristshots

  • Wir reden hier von handgemachten und für den Kunden extra angefertigte Armbänder, diese dann einfach in Luftpolsterfolie zu wickeln fände ich ein wenig schäbig,
    Es kommt halt auf die Kleinigkeiten an.


    Es ist auch das erste mal das ich lese das sich jemand darüber beschwert das sich ein Kunde beschwert weil der Verkäufer sich Mühe gibt und eine schöne Verpackung wählt.

    Ich mag die Holzkisten, ist mal was anderes. Mays hat z.B. schöne Stoffsäckchen und bei Simona di Stefano gibt es Veloursledertaschen, einfach zu sagen brauch ich nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, ich finde bei handgefertigten Bändern in der Preisklasse gehört das einfach dazu, das ist zumindest meine Meinung.


    Chris

  • Ich finde bei nem +200Euro handmade Band, gehört ein bisschen Brimborium einfach dazu. Ist doch nett, auch wenn die Box danach im Schrank verschwindet.
    Wenn ich ne Uhr beim Konzi kaufe, mag ich auch gerne Blubberzeugs oder nen Espresso. Und bei nem netten Sportwagen schmeißen sie einem ja auch nicht den Schlüssel zu und brüllen " Viel Spaß " :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich habe von Ceng noch nie eine Holzbox erhalten.
    Liegt vermutlich daran dass das Porto in die Schweiz zu hoch wäre.


    Für mich passts so. Eine Box weniger die Zuhause rumliegt.


    Die Qualität der Bänder empfinde ich als sehr gut, so wie bei Mays.

  • Cengio leistet gute Arbeit. Die Bänder sind schön und ordentlich verarbeitet. Ich würde immer wieder bei Corrigia bestellen.
    Wenn man mal ein Problem hat, dass ist Kundenorientierung bei ihm groß geschrieben. Es wird immer eine Lösung gefunden. Ohne wenn und aber.
    Die Holzkisten und Säckchen finde ich gut. Hat was, wenn man das Band in dieser Art und Weise zugeschickt bekommt. :thumbup:


  • Cengio leistet gute Arbeit. Die Bänder sind schön und ordentlich verarbeitet. Ich würde immer wieder bei Corrigia bestellen.
    Wenn man mal ein Problem hat, dass ist Kundenorientierung bei ihm groß geschrieben. Es wird immer eine Lösung gefunden. Ohne wenn und aber.
    Die Holzkisten und Säckchen finde ich gut. Hat was, wenn man das Band in dieser Art und Weise zugeschickt bekommt. :thumbup:

    Genau meine Meinung.


    Die Bänder passen einfach perfekt zu Panerai.


    Vor allem die Kommunikation kann besser einfach nicht sein, ich habe bislang auf Fragen meist nach 1-2 Stunden eine Mailantwort bekommen auch Abends - mehr geht einfach nicht, an dieser Stelle von mir Respekt!


    Die Kistchen und die Idee mit der "Visitenkarte für die Bänder" und den Bohnen finde ich spitze, für so ein Band gehört sich einfach eine schöne Verpackung. Vor allem wenn sie so preisgünstig und ideenreich gelöst ist.


    Ich habe mal kurz gegoogelt und denke das Kistchen kostet nicht mehr als 3-4€, die Kritik ist also mehr oder weniger unbegründet, das Band wird ohne auch nicht günstiger.


    Mach einfach weiter so Cengio - das passt :gut:

  • Hallo Jungs,


    bin für zwei Tage zurück in der Heimat und was sehen meine Augen da, eine kleine Lieferung lag da auf meinem Schreibtisch. Ich hatte das Band schon ganz vergessen, es ist der erste Prototyp der Zeitmaschinen Serie die Cengi bald offiziell anbieten wird. Wie gewohnt eine tolle Haptik, schöne dunkelbraune Farbe. Eigentlich wollte ich es an meine 217 montieren, aber der Banksafe ist heute und Morgen geschlossen, Umbau der Filiale, Bilder mit Uhr gibt es dann erst Ende August.


    Hier das Band:







    Die Schliesse war nur ein Einzelstück, ich finde sie schön, ist halt Geschmacksache!


    Chris

  • Hmmm....bei aller Liebe....habe ja auch ein wunderschönes Band erstanden, Modell Chris, :G , für knapp 300 Tacken.
    Was halte ich davon, wenn der Hersteller dann eine 50% auf alles Aktion rauslässt?
    Komme mir da ziemlich verarscht vor und hoffe inständig, dass ich da irgendwas nicht gerafft habe. :lupe::grb:

  • Hmmm....bei aller Liebe....habe ja auch ein wunderschönes Band erstanden, Modell Chris, :G , für knapp 300 Tacken.
    Was halte ich davon, wenn der Hersteller dann eine 50% auf alles Aktion rauslässt?
    Komme mir da ziemlich verarscht vor und hoffe inständig, dass ich da irgendwas nicht gerafft habe. :lupe::grb:

    Und genau deshalb bestelle ich da nicht mehr !
    Wer diese Aktionen für 15 Bänder über einen so langen Zeitraum anbieten kann , könnte das auch dauernd .
    Hat einen faden Beigeschmack.

    Gruß Carsten



    "Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl