FreibUHRger

  • Hallo Zusammen,


    ich stell mich auch mal kurz vor:
    Name: Andreas
    Herkunft: Freiburg
    Zustand: wenig gelaufen, TÜV neu, Bj. 82


    Ich hoffe ich finde hier Infos zu Uhren und nette Leute zum diskutieren. Meine "Sammlung" ist sehr überschaubar (jedenfalls was Uhren angeht die "vorzeigbar" sind) Hier mal eine kleine Auswahl der Uhren die ich auch regelmäßig trage: Junghans max bill, Seiko 5, Swiss Military.

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Submariner Hommage (Ich hoffe hier sind nicht ausschließlich User unterwegs die mir jetzt gleich den Kopf abreißen). Evtl. bekomme dazu ein paar Tipps oder Meinungen (nur bitte keine Meinungen zur grundsätzlichen Frage: Hommage ja oder nein, ich denke das Thema wurde schon in zig Communitys ausführlich diskutiert). Meine aktuellen Favoriten: Marcello C, Squale, Ginault (ja ich habe mich dazu bereits informiert und bin trotzdem sehr an der Uhr interessiert) und Steinhart. Wobei mir die Steinhart eigentlich zu groß ist. Es darf auch gerne eine Uhr sein OHNE diesen inflationären verwendeten "Swiss Made" Schriftzug.


    Ansonsten kann man mit mir auch wunderbar über Fußball diskutieren.


    Grüße
    Andi

  • Willkommen Andreas! :blume: Du hast drei interessante und schöne Uhren :gut: , viel Spaß in der WL.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,
    ein herzliches Willkommen in der Watchlounge. :blume:


    Hier im Forum gibt es jede Menge Threads bezüglich Rolex-Hommeage-Uhren.
    Einfach mal mal suchen, b.z.w. sich durchs Forum klicken.