Diver bis 300 Euro

  • Dann "glaube" mal weiter.


    Jemand, der angeblich keine Ahnung von der Uhrenszene hat, kommt ausgerechnet mit einer Latte von Monsterwatches-Links um die Ecke und droppt den Namen ständig.


    Ich bin leider nicht naiv genug, so eine Story zu kaufen. Ähnelt einer Masche, die man auch aus anderen Foren kennt.

  • Guten Morgen Flüssiger Spieljunge ohne Namen aus Hamburg! :wink:


    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich intensiv mit einer evtl. Neuanschaffung einer Uhr beschäftigt.


    Allerdings bin ich ob Deiner ersten Anfrage mit dem Bild einer grünen Sub, dann der folgerichtigen Empfehlung Richtung Steinhart, dann Deiner Ablehnung hinsichtlich Rolex-Klonen ein wenig verwirrt und frage mich, was Du überhaupt möchtest...
    Grün, blau, blau-rot (auch Pepsi genannt) oder vielleicht doch schwarz..?


    Sorry, aber wenn Du 1.000,-€ für gute (Leder?) Schuhe ausgibst, was ich auch nachvollziehen kann, warum kaufst Du Dir nicht einfach eine Steini und eine Seiko und eine Orient?


    Finanziell scheint es doch kein Problem zu sein...

  • Und wenn dir die Sumo am besten gefällt, dann besorge dir eine sbdc033(die Blaue).


    Und wenn du die bei Rob orderst, kannst du dir gleich einSafierglas einbauen lassen,
    das ist kratzfester.
    Wenn du darauf verzichten kannst dann schau mal in der Bucht nach a) gebrauchten
    oder b) nach Angeboten vom Spanier, der bietet die ab und an recht günstig an.
    Auf dem Marktplatz im UF wird auch immer wieder mal ne Sumo angeboten.


    Hab ich schon erwähnt das monsterwatches eine Top-Adresse für Seiko ist ? :G


    Habe auch schon mehrfach Uhren bei Rob gekauft oder umbauen lassen, immer
    alles 100 prozentig. :wink:


    Ich würde jederzeit wieder bei monsterwatches kaufen !!

  • Die einzige Frage die ich habe:
    Willst Du eine Uhr die Dir gefällt, oder willst Du eine, die Unbekannten gefällt :grb:
    Mir waren das eindeutig zu viele Fragen für die Sommerferien. :G
    Viel Glück bei der Auswahl der passenden Uhr zu Deinen Schuhen. :gut:

  • Vielen, vielen Dank für ein paar hochwertige Posts und kein Off-Topic Müll! Freut mich sehr!


    @Dirk Ich wollte ursprünglich eine ähnliche Uhr wie die Rolex. Aber auch kein Plagiat wie die Ocean One.


    Am liebsten eine in grün, aber da scheint der Markt nichts herzugeben. Diese Invoctum, Dugena und Borrealis Marken sind mir zu "unbekannt" oder spricht da der Nicht-Experte in mir?


    Ein schönes blau oder Pepsi wäre für mich eine schöne Alternative!




    @ElDerko Danke für die Empfehlung mit dem Saphierglas. Das lohnt aber nur bei der Sumo?


    Ich habe gesehen, dass manche Diver im
    Dunkeln leuchten. Wie nennt man das und geht das auch bei Taucheruhren unter 400€?




    @TheDayAfter Ich würde lediglich gerne die Meinung von Experten mit einbeziehen. :P

  • 6 Paar Schuhe und du hast eine Submariner.


    8 Paar Schuhe und du hast den Hulk. Sollte dir eine Exit-Watch wert sein. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag

    Zitat:
    "Diese Invoctum, Dugena und Borrealis Marken sind mir zu "unbekannt" oder spricht da der Nicht-Experte in mir ?"


    Genau, der Nicht-Experte.



    Dugena zum Beispiel feiert dieses Jahr ihren 100jährigen Geburtstag.



    Die Uhrenwelt ist riesig. Ich kann schon verstehen, wenn man sich nicht entscheiden kann.



    Mein Tip:


    Einlesen. Dann, was für eine Uhr möchte ich ? Uhren vergleichen. Eine Entscheidung treffen und kaufen. Fertig.



    ABER, das dauert. Kostet Zeit und Willensstärke. Viel Erfolg.