Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15710 aus 2015 gegen Panerai / Rolex / JLC

  • Hallo Leidensgenossen,



    Ich habe versucht mit meinem Audemars Piguet Offshore Diver glücklich zu werden, aber leider bekomme ich trotz dem neuen XS Band keinen bequemen Fit an meinem schmalen Handgelenk hin :(


    Deswegen biete ich schweren Herzens diesen Traumdiver zum Tausch an.


    Bei meinem Diver handelt es sich um die neue Version 15710 mit schwarzem Ziffernblatt und Sichtboden (Upgedatetes Werk, 24mm Dornschließe).


    Sie stammt aus 2015, spanischer Konzi und ist im Fullset. Ein fast nagelneues, schwarzes original Diver Band in XS kann dazu erworben werden. Sie kommt aber mit dem Band in der normalen Länge. Mein Offshore Diver hat noch ein volles Jahr der verlängerten AP Garantie (3 Jahre).


    Der Diver hat normale Tragespuren, und wurde sorgsam im Wechsel getragen. Falls nicht anders gewünscht, geht sie demnächst zum 300m Dichtheitscheck zu AP nach Wiesbaden, da die hiesigen Konzis nur 100m abdrücken können (Test bei Wempe hat sie vor 2 Wochen erfolgreich bestanden), und ich will das für den neuen Besitzer alles passt.



    Ich habe Interesse an Panerai 47mm Subs, Chronos oder 44mm Luminor Modelle oder diverse Rolex Modelle.


    Traum Kandidaten wären ein Slytech Chrono Pam 202, ein Tauchbolide wie die PAM 364, ein schöner Chrono wie die PAM 526, PAM 615, PAM 614, oder Schieberegler wie die PAM 233


    Klassiker wie eine PAM 000, PAM 005 gehen auch.



    Bei Rolex wären es eine Daytona 116500 / 116520, neue Seadweller Red 126600, Seadweller 16600, Submariner Bicolor 116613 Blau, Yachtmaster 116622 Blau oder Grau, GMT 116710 BLNR, Explorer 16570 BD



    An einer JLC Navi Seals wäre ich auch interessiert (Chrono oder Alarm)



    Gerne nehme ich auch 2 Uhren im Tausch oder Cash als Zuzahlung. Bitte nur Uhren in guten/sehr guten Zustand mit B&P anbieten. Ich bin auch offen für andere Vorschläge aber nur von den genannten Marken.


    Zuzahlen will ich aktuell nichts, ich kenn die Preise und erwarte faire Angebote ;)




    Uhr und Besitzer sind in München, ein persönliches Treffen wird bevorzugt :wink: