Omega Seamaster Commanders Watch

  • Klar die original Omega Natos sind nicht ganz günstig.
    Noch besser sind da die von Blancpain für die Bathyscaphe. Da hatte ein Freund angefragt und man hatte ihm ca. 700.- CHF genannt. :G

    Stimmt, Textilband, die Ringe plus Schliesse! War der Rabatt von meiner Seite aus damit der Kunde das Modell in Stahl kauft. Kostet den Konzi sogar 65% des VK im EK. Ich habe damals gelacht als ich bei Blancpain angerufen habe und den Preis genannt bekam. Fand die Mitarbeiterin damals nicht so lustig. Ich schon. Warum das so teuer ist? Ist halt Blancpain und unser Preis :lol:
    Hätte ich das dem Kunden gesagt hätte ich die Uhr nicht verkauft bekommen

  • Eine Limited Edition, die eine nicht vorhandene Lücke zu füllen sucht. Ich denke da kann man sich noch lange die Wunsch-Seriennummer auf dem Graumarkt ziehen. :D


    Die goldene Damenuhr hingegen find ich gar nicht mal so schlecht. Da gibts echt hässlichere Uhren im Diver-Stil.


    Jetzt hat Daniel Craig aber genug gelitten.. mal schauen was danach kommt.

  • also in Gold geht sie, aber die Stahversion sieht ein bisschen aus wie von der Kirmes, sorry.... :laester:


    Aber echt speziell finde ich die Fake-Bandschnalle die mit enthalten ist.
    Was soll sowas? :grb:

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da trägt Daniel Craig doch die Commander's Watch...

  • Die Omega Seamster Apnea mit einer speziellen Stoppfunktion für Apnoe Taucher gab es auch mit weißem Blatt. Hatte ich mal am Arm.


    Hier klicken []

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Die Omega Seamster Apnea mit einer speziellen Stoppfunktion für Apnoe Taucher gab es auch mit weißem Blatt. Hatte ich mal am Arm.


    Hier klicken []

    Das ist die Jacques Mayol! Auf die bin ich auch noch scharf! Schaue immer mal auf C24. Die meisten werden in den USA angeboten.




    Im Übrigen ist Jacques Mayol auch noch ein Markenbotschafter, mit dem ich mich gerne identifiziere. Im Gegensatz zu so einer Kunstfigur wie James Bond.
    Ich mag James Bond, vor allem die mit Daniel Craig. Und ich mag die Seamaster Kollektion sehr. Aber dass die Uhr in den Filmen vermarktet wird animiert mich nicht wirklich zum Kauf.

  • Das ist die Jacques Mayol! Auf die bin ich auch noch scharf! Schaue immer mal auf C24. Die meisten werden in den USA angeboten.



    Im Übrigen ist Jacques Mayol auch noch ein Markenbotschafter, mit dem ich mich gerne identifiziere. Im Gegensatz zu so einer Kunstfigur wie James Bond.
    Ich mag James Bond, vor allem die mit Daniel Craig. Und ich mag die Seamaster Kollektion sehr. Aber dass die Uhr in den Filmen vermarktet wird animiert mich nicht wirklich zum Kauf.

    Ich fand die Uhr auch immer interessant, darum habe ich sie anprobiert. Am Arm hat sie mich dann aber nicht überzeugt.


    Für das Apnoe Tauchen hatte ich immer viel über. Tief konnte ich ja nie weil ich zum Druckausgleich meinen Kiefer verschieben und richtig anpressen muss und das kostet zu viel Energie beim Luftanhalten aber auf der Strecke schaffte ich in meinen besten Zeiten 50m.


    Wie auch immer - die Uhr hat was! :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich fand die Uhr auch immer interessant, darum habe ich sie anprobiert. Am Arm hat sie mich dann aber nicht überzeugt.
    Für das Apnoe Tauchen hatte ich immer viel über. Tief konnte ich nie weil ich zum Druckausgleich meinen Kiefer verschieben und richtig anpressen muss und das kostet zu viel Energie beim Luftanhalten aber auf der Strecke schaffte ich in meinen besten Zeiten 50m.


    Wie auch immer - die Uhr hat was! :gut:

    Ja, Rene. Apnoe Tauchen hat mich auch immer fasziniert. Ich habe auf den Gilis, einer kleinen Inselgruppe zwischen Bali und Lombok mal einen zweitägigen Freedive-Kurs besucht. Am zweiten Tag bin ich tatsächlich zwei mal auf 20 m Tiefe abgetaucht.


    Die Tauchschule war mit einer Yoga-Schule kombiniert. Dort wurde ganz im Stile Mayols sehr viel Wert auf die Atemtechnik gelegt. Bis dahin habe ich Yoga immer etwas belächelt. Aber wer es beim Freitauchen tief bringen will, kommt an Yoga nicht vorbei.

  • Gratuliere zu dieser tollen Erfahrung Marcel! :gut::respekt:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche