Barth (mucca-sette) und ich sind vor einiger Zeit von mehreren Leuten gebeten worden ein strap für die deutschsprachigen Paneristi zu machen. Da wir viel in Kontakt mit den französischen Paneristi sind bzw. auch mit deren Grafiker (Xavier Hindelang) haben wir nach Sichtung des Paneristi France straps deren Versorger gewählt. Sie haben einen Handwerker in Ihrer Mitte der PAV Schliessen perfekt lasert und zufällig auch noch der Strap-Maker der französischen Paneristi ist -> Fabrice Gavoille aka FT Strap.
Wenn wir uns schon drum kümmern dachten wir muss es ein sehr hochwertiges strap werden, wir haben uns für ein strap entschieden das weitgehend im Stil der PAV Straps der PreV Ära (5218-201/A etc.), sprich den 1990igern von Panerai gehalten ist mit ein paar optischen Verbesserungen gegenüber dem Original.
Nach Abgleich unserer Wünsche und der Fertigung eines Prototypen kann Fab jetzt in Serie gehen. Hier der Prototyp in 24/24 mm und honey tan calf:
Er bietet uns an:
Custom strap im PAV style mit custom Paneristi Germany buckle und
tubes inkl. eingeschriebenem Versand aus Frankreich:
24/24 mm
und-oder
26/26 mm
in der eigenen Wunschlänge sowie in den folgenden Lederarten:
zu 130€ all in:
honey tan calf
milk chocolate calf
dark chocolate calf
grey calf
dark olive calf
black calf
zu 150€ all in:
dark chocolate shark
dark olive shark
Alle Häute sind vegetabil gegerbt.
Hier ein Foto der Lederfarben die möglich sind, das Foto dient nur der Auswahl, ausgeführt werden die straps exakt wie das oben gezeigte PAV style honey tan calf, immer mit matching stitching.
Wer gerne eines mit bestellen möchte trägt sich in die doodle Liste mit fortlaufender Nummer vor dem Namen unten im link ein, Länge und Lederart sammle ich dann bei Übermittlung der Bestellung ein oder Ihr schreibt es hier in den thread. Ich lasse die Liste bis nächsten Sonntag (09.07.2017) offen.
Die Bezahlung von jedem Besteller geht direkt an Fabrice, das können bzw. wollen Barth und ich nicht handeln.
http://doodle.com/poll/7nf3yvuumgucp6sugr66fwnp/admin#table
Ich hoffe wir haben was Schönes auf die Beine gestellt =).