FT Straps - by Fabrice (Fab) Gavoille

  • Ich bin laut Liste auf Platz 17 und habe für einen kleinen Farbwechsel auf der Werkbank von Fab gesorgt. :gut:


    Meine Bänder sind folgende:
    - dark chocolate calf
    - grey calf
    - dark olive calf


    Ich bin gespannt und freue mich darauf meine Uhrenbox in ein völlig neues Farbspektrum zu tauchen... :lol:



  • Schöne ausgewogene Sammlung hast du da, schon mal über eine Therapie nachgedacht?


    Chris

  • Hi Sascha, mein BESTER!


    I sog bloß.. "really Mind-Blowing.." ‼ :verneig:


    Die -EX II- sticht schon heraus.. ‼ :jump:


    Deine drei neuen Bänder, sorgen für geschmeidige Abwechslung unter den Panerai-Preziosen.. ‼ ‼ :opa::lupe::respekt:


    Ein schönes Wochenende FÜR DICH! :gut:


    CIAO


    RALF :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Hallo Gerry,


    die Box ist von Reiner Schuster, wie Volkmar bereits vermutet hat. Falls Du eine brauchst sag bescheid, ich habe noch eine Verpackte rumliegen.



    @ Chris
    Ich bin mir nicht ganz sicher was Du mit dem Begriff der "Ausgewogenheit" meinst? :grb:
    Falls dies in Richtung wirtschaftlichen Nutzwert zielen sollte möchte ich dazu folgendes anmerken.
    Meine Leidenschaft für Uhren ist frei von jeglichen wirtschaftlichen Interessen und Notwendigkeiten, was mich wiederum immun gegenüber der lächerlicherlichen Diskussionen zum Thema Werterhalt macht, oder gar der Meinung anderer. Meine Entscheidungsfindung beim anhäufen von überflüssigen Luxusgütern basiert auf exakt einem Parameter: MEINER Meinung gegenüber einer gelungenen Formgebung. ;)


    @Ralf
    Du meinst wohl "Deine" Ex-ExII. :gut:
    Ich trage sie gerne und mit großer freude, vor allem wenn es etwas härter zur Sache gehen soll und mir meine Panerai Uhren zu schade sind.


    OT
    Sie wurde erst zu dem Zeitpunkt zu "meiner" Uhr als ich meinem Sohn beweisen wollte, dass der Concret-Pool NICHT zu rutschig ist um darin mit dem Dirtbike nach Herzenslust rumzuspringen. Am Ende hatte er recht und ich nicht. :lol:


    Wenn ich bedenke, dass Dir das Herz geblutet hat als ich Sie vor Deinen Augen entklebt habe, was wäre wohl passiert wenn Du dabei gewesen wärest?



  • Guten Morgen Stash,


    so geht es manchmal wenn man sich nicht face to face gegenübersteht! Mit ausgewogen meine ich, du hast alles was Panerai ausmacht, 44mm, 47mm, Luminor, Radiomir und Sub, dazu noch eine Fiddy. Wieso sollte meine getätigte Aussage auf wirtschaftliche Aspekte wie Werterhalt oder ähnliches abzielen? Deine Sammlung ist rund freue dich über deine Sammelleidenschaft und pfeiff darauf was hier so manch anderer denkt, Uhren sind für einen selbst und nicht für Dritte!


    Chris

  • Hallo Chris,


    ich bedanke mich für Deine Ausführung und möchte mich für mein Missverständnis entschuldigen. Ich hatte einen ironischen Unterton herausgelesen der scheinbar nicht vorhanden war.


    Beste Grüße aus München,
    Stash

    Kein Problem, Ironie habe ich mir hier zumindest abgewöhnt führt nur zu unnötigen Konfrontationen, wünsche dir weiterhin viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby!


    Chris