Neue Hentschel H2 Sport Modelle

  • Aus der Hamburger Uhrenmanufaktur von Andreas Hentschel sind interessante Neuigkeiten zu vermelden.


    Es sind sehr eigenständige Uhren,die sich perfekt ins Portfolio von Herrn Hentschel einfügen,aber ihre sportliche Linie nicht verbergen.




    Technische Daten
    extraflaches, sehr robustes „Tresor“-Gehäuse aus Edelstahl mit verschraubtem Topring
    Ø 39,9 mm
    beidseitig entspiegeltes, leicht gewölbtes und kratzfestes Saphirglas
    Manufakturkaliber HUW 1130 S, Handaufzug mit kleiner Sekundenanzeige
    Schwanenhalsfeinstellung
    5 ATM wasserdicht
    Saphirglasboden, 6fach verschraubt
    Zifferblattfarben: Polarweiß oder Anthrazit
    Individualgravur auf dem Gehäuseboden ohne Aufpreis
    Lieferumfang: zwei wasserfeste Lederbänder nach Wahl mit Schnellwechselsystem, Naturkautschukfutter und Faltschließe, Edelholzschatulle, ledernes Reiseetui, Gutschein für die erste Generalüberholung mit anschließender Garantieverlängerung
    Einführungspreis: 5.980,00 Euro (Der Sonderpreis ist limitiert auf die ersten 12 Stück pro Zifferblattfarbe)
    63 Monate Garantie inkl. HENTSCHEL-Premium-Service


    Dieses Modell gibt es nun auch in einem Bronze Gehäuse.



    Für mich persönlich ist es an einem Nato Band die perfekte Sommeruhr.
    Hier mal ein paar Bilder,abseits der professionellen Fotos und dort wo die Uhr auch hingehört,an ein Handgelenk




    In diesen Uhren ist übrigens auch das Hauseigene Manufakturkaliber HUW 1130 S verbaut worden.


    Bei den Bronze Modellen wird das Werk in Gehäusefarbe angefertigt.


    Mir persönlich gefallen die Uhren sehr gut und würden eine wunderbare Ergänzung zu meinem Hafenmeister darstellen.
    Wer mehr erfahren möchte dem wird hier geholfen.
    http://hentschel-hamburg.de/modelle/h2-sportuhren.html