Neuankömmling: Die Tudor Daytona

  • es gibt genügend preiswerte gut tragbare Kautschukarmbänder,
    früher bei mir fast nie, aber mittlerweile liegen sogar 2 Pilotbänder von Breitl.. im Safe.
    ein Kautschuk würde ihr sicherlich gut stehen..............praktisch ist es sowieso...


    schönes Teil :gut::blume:

  • Die Uhr entwickelt sich wohl momentan wirklich zu einer Tudor Daytona, auch in Hinblick auch Wartezeiten und Preise.
    Grauhändler in Deutschland fordern bis zu 1000€ über Listenpreis. Konzis haben ein halbes Jahr Wartezeit.
    Laut eines namhaften Magazins ist mit der Uhr Tudor erstmals unter den Top-10 Most-Wanted Uhren Modellen in Deutschland vertreten.


    Komischerweise gibts auf Chrono ein paar Italiener, die die auf Lager haben sollen und 1000€ unter Liste anbieten.


    Bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird. Breitling 01 ist auch ein tolles Werk, tickt aber bereits in meiner Transocean.


    edit: Sorry sehe grade, ich hab die Uhr natürlich mit der neuen Heritage Black Bay Chrono verwechselt.

  • Ich glaub du bist bei der falschen Uhr - hier gehts um die gute alte Fastrider und nicht um den neuen BB Chrono, den ich hier in der CH übrigens schon in ettlichen Schaufenstern gesehen habe, so enorm kanns also nicht sein mit der Nachfrage . :grb:


    Edit: Edit noch nicht gesehen :G