Confed Cup - Das Band zur Mannschaft

  • Hublot eröffnet eine neue Boutique in Moskau und feiert die Vorfreude zur Fussball-WM im kommenden Jahr.


    Aktuell läuft der Confed-Cup und der geneigte Hublot-Freund kann mit einem ganz besonderen Band seine Sympathie für eine der Mannschaften zum Ausdruck bringen:



    Quelle: http://en.worldtempus.com/arti…world-cup-2018-24205.html


    Wird sicher nicht billig :grb:;)


    stere

  • DFB - IWC - Hublot


    Neue Partnerschaft :grb:


    Oder verstehe ich da etwas falsch :rotwerd:

    Ich glaube, mit dem DFB hat das vergleichsweise wenig zu tun.


    Boutique in Russland , Confed Cup in Russland - also einfach paar Bänder in Landesfarben machen (dafür braucht es ja weder die Kooperation mit dem DFB noch mit sonst einem Verband) und das ganze als zeitlich gut getimten "Gag" raus bringen.


    So hatte ich das Ganze jetzt eingestuft.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • DFB und IWC hatten doch eine Partnerschaft wenn ich mich recht erinnere.Deshalb mein Gedanke. ;)
    Aber ein echter Fan ist schmerzfrei legt die IWC in die Schublade um mit der Hublot ein paar Spiele anzuschauen bis der nächste Hersteller wieder eine tolle Idee hat. :G;)

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Alles eine Frage der Finanzen. :G
    Ich muss mal schauen wo mein Schweißband in D - Farben ist. Zwei Glieder an die Orient ( fiel mir gerade so ein ) und ich habe den gleichen Effekt. ;)
    Diese ganze LE/SE Geschichte aller Marken ist halt nicht mehr meine Welt. :rolleyes:


    Aber :respekt: für die nicht neue Idee.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Ich finde die Idee super und kann echt nicht verstehen, warum sie hier so zerredet wird.


    Das sind doch nur witzige Bänder, die man zum ConFed Cup oder zur WM an die Uhr dengelt und danach wieder in die Schublade packt...


    ...wenn man das nötige Kleingeld hat.

  • Abermals: Hier wird weder von ner SE/LE noch von ner Uhr gesprochen!!!


    Einzig ein paar neue Bänder in Landesfarben, die es nun im Sortiment gibt!


    Was ist daran denn so schwer zu verstehen? :grb:

    Tut mir leid das ich es nicht verstanden habe.


    Nur wie nennen wir die Bänder jetzt die lt. Mitteilung speziell für einen besonderen Anlass hergestellt werden. :grb:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Also ich denke, man muss jetzt nicht über die Bänder streiten... es sind auf jeden Fall Straps mit erheblichem "Spalter-Potenzial". Für mich bleibt ein gewisser Kirmeslook und die Erkenntnis, dass ich stets - auch als großer Fan lieber die Kombi
    1. Hublot mit dezentem, wertigen Strap der zu meiner Wertschätzung der Uhren passt +
    2. Trikots des Teams meiner Wahl
    bevorzugen würde.


    So kann ich meine Landesfarben auch tragen und bin um einiges geschmackvoller "beuhrt".

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)