Dubai Mall Boutiquen

  • Hi allerseits, sind gestern aus Dubai heimgekommen und ich habe eben beim sichten der Kamera-Speicherkarte auch ein paar Fotos von den Uhren-Boutiquen gefunden.
    Sind zwar nur 4 Bilder, möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten :gut:


    Es gab natürlich an Uhrenherstellern alles was das Herz begehrt, von Omega (diese hatten als einzige sogar Preise an den Uhren im Schaufenster) über Rolex, IWC, Baume & Mercier, AP usw. bis hin zu Patek Philipe.


    Einziger Nachteil:


    Ich habe mal die Preise von Omega (da diese ja welche im Schaufenster hatten) mit denen in Deutschland verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Eine Moonwatch liegt da etwa auf dem selben Niveau wie hierzulande, beim einführen nach Deutschland kommt allerdings noch die MwSt. und die Einfuhrumsatzsteuer hinzu, somit ist der Preis deutlich höher und wieder unattraktiv.


    Die beiden größten Boutiquen (beide etwa gleich groß) hatten übrigens Rolex und Omega.

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Japp, die Tudor Pelagos Titan würde mir optisch sehr zusagen und werde ich mal anprobieren (ist aber glaube ich zu groß mit 42mm :grb: ).

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Ist trotzdem unterm Strich teurer wenn der Preis im Laden in Deutschland und Dubai der selbe ist und ich dann noch die Steuer draufbezahlen muss beim einführen nach Deutschland :G

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m