Wo bekomme ich Neu oder gebraucht eine Speedmaster Gemini ?

  • Das ist eine Apollo XI 35th Anniversary. Ist aber trotzdem eine wunderschöne Uhr, die ich Volltrottel vor ein paar Jahren für 1/5 des heutigen Preises verkauft habe. :bash:

    Nicht Dein Ernst ,oder....? :schock:


    Hätte dir dafür meine 2014er Stahl Daytona gegeben....hatte Omega Nie auf dem Schirm ,aber diese Uhr ist das beste was ich je gesehen habe !


    Auf Ebay USA wird eine für 11000 Dollar angeboten...in Europa gibt es gar keine. :(

  • Du behauptest mal wieder Dinge...1:1 zur Daytona...
    Fangen wir doch mal an...Zu welcher Daytona?? Zenith? 116520? Neue mit Keramikinlay?


    Ich versuche wirklich mich nicht auf Dich einzuschiessen, aber Du machst es mir verdammt schwer.


    Ich kenne zufällig jemanden, der auch hier unterwegs ist, der vor nicht allzu langer Zeit noch eine ohne Papiere gekauft hat. Weit diesseits der von Dir mal eben in den Raum genannten Preise.
    Und weil auf eBay USA mal eine zu einem, für mich, Mondpreis ( passt sogar :lol: ) angeboten wird, heißt das noch gar nichts.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Du behauptest mal wieder Dinge...1:1 zur Daytona...
    Fangen wir doch mal an...Zu welcher Daytona?? Zenith? 116520? Neue mit Keramikinlay?


    Ich versuche wirklich mich nicht auf Dich einzuschiessen, aber Du machst es mir verdammt schwer.


    Ich kenne zufällig jemanden, der auch hier unterwegs ist, der vor nicht allzu langer Zeit noch eine ohne Papiere gekauft hat. Weit diesseits der von Dir mal eben in den Raum genannten Preise.
    Und weil auf eBay USA mal eine zu einem, für mich, Mondpreis ( passt sogar :lol: ) angeboten wird, heißt das noch gar nichts.

    Ich weiß das Wir beide ein "spezielles" Forenverhältis haben...was mich aber nicht davon abhält Beträge die Du geschrieben hat ,wenn Sie mir gefallen mit einem "Gefällt mir" zu liken.


    Du solltest es nicht unterdrücken Dich auf mich einzuschiessen - denn dafür ist ein Forum ja da....also tue Es !


    Gehen Wir mal auf Dein Posting ein....also ich habe sehr wohl geschrieben welche Daytona...siehe Screenshot.
    Du kennst also einen der...ich zitiere Dich mal "Weit diesseits der von Dir mal eben in den Raum genannten Preise" eine Apollo gekauft hat....aber Du schreibst ja auch "ohne Papiere"...??!....und zb. @minichblue schreibt Er habe "für 1/5 des heutigen Preises" verkauft....




    Fällt Dir etwas auf ?...Du überliest Dinge die ich schreibe und drehst Dinge...und Ja ich hätte meine 2014er Daytona für eine NOS oder sehr gutem Zustand Apollo XI 35th Anniversary mit Papieren (Eu-Fullset) getauscht.



    Also bitte lieber @SamCrow...lies genau was ich schreibe...ich weiß was ich schreibe...und wenn Du mir etwas zu sagen hast...sehr gerne ! :maul:


  • Eine wirklich schöne Speedy! Hatte ich vor kurzem auch auf meiner Liste und in Kanada eine für um die 5.000€ gefunden, wollte dann aber nicht zu blind kaufen... Gucke mir gern alles was ich Kaufe vorher an.


    Meine Daytona würde ich für diese tolle Speedy aber dennoch nie hergeben!!!

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich lasse es jetzt. Ignoreliste und gut ist. Viel Spaß noch mit Halbwissen, Halbwahrheiten... Und den Basiesmiley... :lol::lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich lasse es jetzt. Ignoreliste und gut ist. Viel Spaß noch mit Halbwissen, Halbwahrheiten... Und den Basiesmiley... :lol::lol:


    Ja ist besser so....lerne doch erstmal lesen !!!



    Ich schreibe ganz klar eine 2014er Daytona und Du fragst mich welche Daytona ? ...."Zenith? 116520? Neue mit Keramikinlay?"


    Wirft mir "Halbwissen" vor,aber wirft bei einer 2014er Daytona die Worte Zenith bzw.Keramikinlay in den Raum ??! :respekt:


    geht aber dann darauf gar nicht mehr ein...und schreibt was von Ignoreliste... :hut:


    ...und "einschiessen" heißt bei @SamCrow das man bei Ihm auf die "Ignoreliste" kommt... :respekt::verneig:

  • Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich lasse es jetzt. Ignoreliste und gut ist. Viel Spaß noch mit Halbwissen, Halbwahrheiten... Und den Basiesmiley... :lol::lol:

    Soll das jetzt bedeuten du zählst zukünftig nicht zu seinen Jüngern? :G


    Irgendwo hat er ja geschrieben dass er mal eine Sekte gründen und anführen will. :respekt:


    Ich finde ihn - wenn auch unfreiwillig - viel zu amüsant um ihn auf die Ignor-List zu setzen...... :lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Dir antworte ich natürlich René.
    Du wirst lachen, habe echt auch überlegt wieviel Spaß mir da entgeht. :lol: Aber ob der den geschriebenen Unsinn aufwiegt? :G Ist schon geil, im ersten Beitrag dieses Threads wusste er noch nicht mal wie ne Gemini 4 aussieht :lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Soll das jetzt bedeuten du zählst zukünftig nicht zu seinen Jüngern? :G
    Irgendwo hat er ja geschrieben dass er mal eine Sekte gründen und anführen will. :respekt:


    Ich finde ihn - wenn auch unfreiwillig - viel zu amüsant um ihn auf die Ignor-List zu setzen...... :lol:

    Jemanden der bei einer 2014er Daytona fragt ob es sich um eine Zenith und/oder Keramiklünette handelt - kann auch ich nicht mehr "erleuchten"... :opa:;)

  • Dir antworte ich natürlich René.
    Du wirst lachen, habe echt auch überlegt wieviel Spaß mir da entgeht. :lol: Aber ob der den geschriebenen Unsinn aufwiegt? :G Ist schon geil, im ersten Beitrag dieses Threads wusste er noch nicht mal wie ne Gemini 4 aussieht :lol:


    Ich verstehe dich sehr gut Jan!


    Mein Zugang zu ihm ist: Da ernsthafte Diskussionen mit ihm nicht möglich sind, einfach nicht ernst nehmen.


    Funktioniert aber auch nur bis zu einer natürlichen Schmerzgrenze. Na ja, mal sehen....

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche