Wo bekomme ich Neu oder gebraucht eine Speedmaster Gemini ?

  • Worüber?
    Mein Haus - Mein Nachttisch - Meine so Schenkel öffnende Uhr - Meine Edelmetalle
    Sorry wenn ich nicht alle Themen aufzähle
    Aber ich gebe Rene Recht und zähle dich weiter ( oder noch :grb: ) zu meinen Idolen.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Schon amüsant, er gibt einfach nicht auf. :troest:


    Also: Um mit jemandem eine ernsthafte Diskussion führen zu können muss sich die Person vorweg als erstzunehmend erweisen.


    Und das ist keine Holschuld von mir sondern eine Bringschuld.


    Etwas Ernstzunehmendes war bis dato ua auch aufgrund der von Negril angeführten Beispiele jedoch nicht dabei. Ganz im Gegenteil, es war bis jetzt von komisch über amüsant bis hin zu peinlich alles da, aber sonst nix.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Typisch deutsch, wie Lemminge dem Mainstream hinterher rennen. Tickt mal jemand anders, oder spricht aus, was andere sich nicht trauen, bzw. nicht dem Political correktness entsprechen, wird man/Mann geteert und gefedert.
    Spießertum hoch 3, Oberlehrerhafte Wichtigtuer, ich könnte :kotz:

  • Du hast es auch nicht verstanden.


    Er tickt anders, gut. Er gibt sich anders, gut. Und genauso wie er sich gibt und tickt kommt es zurück, wird er behandelt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Worüber?
    Mein Haus - Mein Nachttisch - Meine so Schenkel öffnende Uhr - Meine Edelmetalle
    Sorry wenn ich nicht alle Themen aufzähle
    Aber ich gebe Rene Recht und zähle dich weiter ( oder noch :grb: ) zu meinen Idolen.


    Ich habe eine Menge sehr ernsthaftes über Rolexuhren geschrieben.


    und natürlich auch über seichtere Themen...also im Off Topic sind doch solche Themen (Mein Haus - Mein Nachttisch - Meine so Schenkel öffnende Uhr - Meine Edelmetalle) ganz interessant,und dafür ist der Bereich doch auch da.


    Jeder der mir eine Frage stellt bekommt eine ehrliche Antwort egal zu welchem Thema...und niemals bin ich von mir aus bösartig oder herablassend zu andern Membern.


    Es gibt einige wenige im Forum,welche mich angreifen mir Dinge unterstellen wollen...mich als Idioten hinstellen wollen,meine Fäden kaputtmachen - und dennoch bleibe ich immer freundlich/sachlich.



    @Vamos "Etwas Ernstzunehmendes war bis dato ua auch aufgrund der von Negril angeführten Beispiele jedoch nicht dabei. Ganz im Gegenteil, es war bis jetzt von komisch über amüsant bis hin zu peinlich alles da, aber sonst nix."


    Naja das ist alles Ansichtssache...ich denke im Off Topic ist es ok...da gibt es ganz andere Themen.
    Und wenn ich zb.im Breitling Faden die neusten Bilder der Superocean poste...ist das doch total Themenbezogen und Zielführend.
    ...oder einer postet ein Bild und fragt ob es ein Fake ist...und ich schreibe meine Meinung (Ja ist ein Fake)....ist das nicht Ernstzunehmend ?


    Wo es um die Frankenstein SD bei dem Händler aus Hamburg ging,war ich einer der,welcher Ihn über Ebay angeschrieben hat - weil ich sofort erkannt hatte das das ZB ein Fakeblatt ist...und ich habe das auch alles hier im Forum gepostet....oder ist das nicht was Ernstzunehmendes ?

  • Uii jetzt fallen wir in die 30er zurück.
    Fühle dich geehrt Rene :G;)
    Seid ihr also doch ein bisserl deutsch. :lol:


    Siggi :wink:

    Typisch deutsch, wie Lemminge dem Mainstream hinterher rennen. Tickt mal jemand anders, oder spricht aus, was andere sich nicht trauen, bzw. nicht dem Political correktness entsprechen, wird man/Mann geteert und gefedert.
    Spießertum hoch 3, Oberlehrerhafte Wichtigtuer, ich könnte :kotz:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Uii jetzt fallen wir in die 30er zurück.
    Fühle dich geehrt Rene :G;)
    Seid ihr also doch ein bisserl deutsch. :lol:


    Siggi :wink:

    Da bieten sich jetzt zwei Betrachtungsweisen an Siggi:


    1. Endlich, jetzt gehöre ich zu euch! :gut:


    Oder:


    2. Ich bin viel schlimmer als ihr "Deutschen", Lefty hat's nur noch nicht begriffen. :G:lol:




    Es fällt dem TS wohl gar nicht auf dass jeder Faden den er eröffnet oder an dem er sich maßgeblich beteiligt den Bach runter geht. Liegt aber sicher an allen anderen. :bash:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • @ Vamos "Es fällt dem TS wohl gar nicht auf dass jeder Faden den er eröffnet oder an dem er sich maßgeblich beteiligt den Bach runter geht. Liegt aber sicher an allen anderen."


    Naja ich schreibe über eine 2014er Daytona und ein gewisser "Sam" fragt mich Was für eine Daytona ich meine...ob Zenith oder Keramit...Er stellt mich als Idiot hin...


    Ich mache sogar ein Screenshot und schreibe...es ist eine 2014er Daytona...ist doch logisch das eine 2014er Daytona weder ein Zenith Werk noch eine Keramiklünette hat !


    So wird der Faden absichtlich kaputtgemacht und verdreht...


    Sam kann mich nicht leiden...ok damit kann ich sehr gut leben...dann soll Er mich doch mit Nichtbeachtung strafen,aber bitte nicht meinen Faden kaputtmachen.

  • Genau deshalb passieren hier in unserem Lande seit Jahrzehnten Dinge, die in keinem anderen Land der Welt so möglich wären.
    Zum Thema, die kleinen Unterschiede der jüngeren Daytona, ausgenommen der Keramik, fallen nur Insidern auf. Die meisten wissen nicht mal welches Kaliber verbaut ist.

  • Er hat ja dem Kommentar eines Fanboys mir gegenüber nicht widersprochen.Vllt kann er Hilfe von ihm erwarten.

    Was soll das? Du zerrst ein Zitat aus einem anderen Thread hier rüber und reißt es so komplett aus dem Zusammenhang.
    Im anderen Thread warst DU mit meinem Satz gemeint, denn DU hast dort unnötig auf dem TS rumgetrampelt.

  • Zum Thema selbst:
    Der TS hat eine sachliche Frage gestellt, wieso dann wieder diese Angriffe? Nur weil er Lude ist, weil er eine Frau hat welche nicht in jedermanns Raster passt, weil er Tätowierungen hat, weil er konsequent seine Meinung vertritt, weil er nicht mit dem Strom schwimmt?


    Meine Güte, der TS ist mir 1000x lieber als so ein weichgespülter pseudokorrekter Strickjackenträger.



    Ich finde es gut, er steht zu dem was er ist und was er tut, dafür hat er meinen vollen Respekt.
    Man muss nicht alles gut finden, aber alles verteufeln muss man auch nicht.
    Leben und Leben lassen und nicht ständig in jeden seiner Threads die Dinge rübertragen. Wir wissen es inzwischen und das reicht doch. Wem es nicht passt was er ist oder tut, IGNO wäre eine gute Option.

  • Er hat ja dem Kommentar eines Fanboys mir gegenüber nicht widersprochen.Vllt kann er Hilfe von ihm erwarten.

    Was soll ich auch dazu schreiben...bzw.widersprechen ?


    Ging es doch darum das Du geschrieben hattest das attraktive Frauen keine inneren Werte haben...oder so in der Art das man "nur mit dem Herzen" gut sieht...?
    Ich hatte dann geschrieben das das äußere nix mit dem inneren (guten Charakter) zu tun hat...danach hattes Du nix mehr geschrieben.

  • Zum Thema selbst:
    Der TS hat eine sachliche Frage gestellt, wieso dann wieder diese Angriffe? Nur weil er Lude ist, weil er eine Frau hat welche nicht in jedermanns Raster passt, weil er Tätowierungen hat, weil er konsequent seine Meinung vertritt, weil er nicht mit dem Strom schwimmt?


    Meine Güte, der TS ist mir 1000x lieber als so ein weichgespülter pseudokorrekter Strickjackenträger.

    :123::lol::kaffee:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Hey Leute! Kein Streit! Wenn überhaupt, geht's hier um den Geldanlagekönig und mich. Kein Grund euch an die Gurgel zu gehen.
    Und wenn das der Thread eines Dritten gewesen wäre, hätte ich mir das erspart. Hier antwortet der TS in seinem Thread auf mich, also in meinen Augen alles i.O.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hey Leute! Kein Streit! Wenn überhaupt, geht's hier um den Geldanlagekönig und mich. Kein Grund euch an die Gurgel zu gehen.
    Und wenn das der Thread eines Dritten gewesen wäre, hätte ich mir das erspart. Hier antwortet der TS in seinem Thread auf mich, also in meinen Augen alles i.O.


    Ich bin gerne bereit dir eine "Brücke" zu bauen...


    Schreib doch einfach das Du mir mit der 2014 Daytona,wo du fragtest ob Zenith oder Keramik ein "Ei" legen wolltest...


    Ich bin bereit zu vergeben...und bin auch nicht nachtragend - selbst wenn man mal versucht mir in die Parade zu fahren... ;)

  • Das Thema hat mein Interesse an der Uhr geweckt.
    Vllt. schaffen das die paar Däumlinge mal 5 min sachlich zu bleiben oder nichts zu schreiben.



    Was hat es mit der Uhr auf sich?
    Warum ist die so teuer? Und was war der Listenpreis seinerzeit?
    Hätte nicht für möglich gehalten, dass es bei Omega aus der Neuzeit Modelle gibt die nach Rolex Manier an Wert dazugewinnen.
    Tickt in der Uhr das normale Speedmaster Kaliber?


    Also gibt es hier jemanden der sich damit auskennt oder geht das Theater hier nur noch weiter?