PAM00692 - Panerai Submersible BMG Tech

  • Hatte in der Pan BTQ München vorletzte Woche nachgefragt: es gibt nach wie vor keinen LT...


    Auch keinen ungefähren Auslieferungstermin konnte man mir sagen.


    Irgendwie hab ich es satt, permanent wie ein Bittsteller nachfragen zu müssen - denke ich mir oft und ruf dann doch wieder an. :bash:


    LG Stoni

  • +1 :gut:


    War und bin zwar nur ein ganz kleines Licht am Panerai Himmel, aber ich sehe das mittlerweile auch so. Wenn man nicht mal mehr ne Antwort auf eine Anfrage bekommt, dann muss ich mich schon sehr zwingen da nochmal nachzuhaken.


    Hab viel gehabt und viel verkauft, hab noch eine und bin damit happy. Das ich mal wieder was neues kaufe ist eher unrealistisch, hab keine Lust mehr "BItte" sagen zu müssen um irgendwas zwischen 7-xxK € ausgeben zu dürfen.


    Die BMG Tech ist cool, sehr cool ... genauso wie einige andere Modelle auch, aber dafür auf den Knien nach München hoppeln .. never :flag:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Darf ich euch bitte,bitte mein sauer verdientes Geld geben :stupid:
    Ist mir auch schon oft so gegangen :grb:

  • Hab mich mit ihr nicht weiter auseinandergesetzt, aber es ist und bleibt eine LE mit jährlicher Ausschüttung und da sind wir vom Listenpreis weit entfernt!


    Chris

    die Aussage trifft ja quasi auf das ganze Sortiment von Panerai zu mit Ausnahme der SE die nicht jährlich wiederkommen ... blicke Deinen Post nicht ??


    Die Situation ist ja die, das „ich“ nun wohl auch bei einem Standard Modell schon nen Bückling machen soll, dachte immer das trifft nur bei den SE zu ...???

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • die Aussage trifft ja quasi auf das ganze Sortiment von Panerai zu mit Ausnahme der SE die nicht jährlich wiederkommen ... blicke Deinen Post nicht ??
    Die Situation ist ja die, das „ich“ nun wohl auch bei einem Standard Modell schon nen Bückling machen soll, dachte immer das trifft nur bei den SE zu ...???

    Hallo Uli, was verstehst du genau nicht? Die BMG ist eine ganz normale Standarduhr, wird also über einen längeren Zeitraum verfügbar sein und dadurch wirst du keinen LP zahlen müssen. Einfach etwas warten und du wirst sie zu einem fairen Preis bekommen. Das die BMG und 721 erst nächstes Jahr ausgeliefert werden ist seit einigen Wochen bekannt, Panerai hat seine Konzis schon vor längerem Informiert dass die Uhren erst später kommen werden, hängt wohl mit der Marktsättigung zusammen und den vielen vorangegangen Neuvorstellungen, weniger mit dem Material bei der BMG. Die BMG sieht wunderschön aus, für jemanden der noch keine Sub hat ein wunderbarer Einstieg.





    Chris

  • @ chris .. dann passt das, ich hatte deinen ersten post anderst verstanden, so nach dem motto "LE = limitiert und weit (nach oben) vom LP entfernt"


    bei panerai ist aber LE ist nicht gleich SE ;)


    trotzdem .. diese marke hat es wohl am wenigsten notwendig sich wirklich um den kunden zu bemühen (aus der eigenen sichtweise).
    wenn ich nicht mehr zu panerai komme, kommen 4 asiaten neu in den laden :rolleyes: - alles richtig gemacht also.
    ich finde viele modelle cool, sehe es aber nicht (mehr) ein BITTE BITTE sagen zu müssen um eine uhr zu bekommen, dazu muss ich meine kröten zu hart verdienen :lupe:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Hmm, ich mag die BMG, finde das „BMG Tech“ auf dem Blatt aber nicht so prickelnd. Man muss technische Entwicklungen nicht immer so plakativ darstellen. Manchmal ist weniger mehr. Grad Panerai ist eine Marke, die mit Minimalismus trotzdem punkten kann.

  • Verfügbarkeit hin, Preis her...eine klasse Uhr :gut:
    Nach der 'kleinen ' Mare die nächste Panerai bei der ich schwach werden könnte. Da fragt man sich doch, warum überschwemmt Panerai den Markt mit mehr oder weniger beliebigen Uhren und konzentriert sich nicht auf solche Knaller?!
    Ich verstehe es nicht. Ich will nicht wieder in die Kerbe hauen/die Diskussion lostreten...aber Panerai hat so viel falsch gemacht. :bash:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Von diesem Material lese ich ehrlicherweise das erste Mal. Metall mit amorpher Gefügestruktur. Das stellt meine jahrelangen Ausbildungsinhalte auf den Kopf :opa:
    Sicher bin ich da zu altmodisch, aber bei amorph denke ich als nächstes an Bruchgefahr. Ist sicher unbegründet...


  • Da fragt man sich doch, warum überschwemmt Panerai den Markt mit mehr oder weniger beliebigen Uhren und konzentriert sich nicht auf solche Knaller?!


    Als Kunde kann sich doch jeder auf die Neuheiten konzentrieren, die für ihn ein Knaller sind. Und der Rest interessiert persönlich nicht.
    Je mehr Modelle kommen, desto eher findet jeder, was er möchte :gut: