Der 3. Liga Thread

  • Ein Hallo an alle, deren Mannschaft in der 3. Liga spielt :wink: .


    Ich dachte mir, vielleicht gibt es hier auch Interessenten bzw. Fans, deren Mannschaft in der 3. Liga spielt und wir können uns hier etwas austauschen :gut: .
    In der kommenden Saison spielt nun auch 1860 München in der dritten.


    Übrigens, wo ist der Ralf ( botschampel ) eigentlich ? Nach dem Abstieg hab ich nichts mehr in Sachen Fussball von Ihm gelesen :grb: .
    Ralf ..... das Leben geht weiter ;) .


    Seit gestern hat es auch meine Mannschaft geschafft, war zwar knapp, aber durch das klasse Hinspiel sind Sie in die 3. Liga aufgestiegen :blume: .
    Glückwunsch, nach 5 Jahren wieder zurück, ich spreche vom FC CARL ZEISS JENA :buffel:
    Also, wessen Mannschaft in der 3. Liga spielt ....... alles hier rein :G



    Danke und Gruß von Marco :wink:

  • Auch wenn der Spielbetrieb noch nicht gestartet ist, werde ich dann hier nochmals als leidgeplagter Fan des Karlsruher Sportclubs vorstellig....


    Forza KSC, blau und weiß olé,
    wir sind immer da, Ultras aus KA :flag:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • So hat es auf den letzten Drücker doch noch ein Team geschafft, noch übler aus Liga 2 abzuschaffen als mein KSC.... :respekt:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Ein beschämender SUPER-GAU.. ‼ ‼ :motz::(:(:(


    EIN geordneter NEUANFANG, in der REGIONALLIGA BAYERN, NATÜRLICH - OHNE- ARABISCHEN MILLIARDÄR, WÄRE DRINGEND VON NÖTEN!! :lupe::keule:


    Für die Traditionsromantiker.., zurück ins - GRÜNWALDER STADION.. ‼ ‼ :verneig:


    DANIEL BIEROFKA.., ALS TRAINER und "ECHTE SECHZGER" (mit gesunden Menschenverstand) IN DER FÜHRUNGS-ETAGE!! :opa::!:


    Es wird spannend, bei 'Münchens großer LIEBE'..!! :love:


    EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!!!!!! :gut::thumbup:


    SERS da Ralf :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Leider haben es die Waldhof Buwwe wieder nicht gepackt! Ich trauer immer noch!
    Ach wie schön war es mit dem Schlappi aus Bürstadt auf'm Alsenweg!
    Der Verein und die Stadt hätten es verdient, sogar in der 2.Liga.

    Meine Uhren:
    Breitling Colt 41 Automatic (A17380) | Sinn 103 StSa
    Seiko Sumo SBDC001 | Casio G-Shock GW-M5610-1ER

  • Leider haben es die Waldhof Buwwe wieder nicht gepackt! Ich trauer immer noch!
    Ach wie schön war es mit dem Schlappi aus Bürstadt auf'm Alsenweg!
    Der Verein und die Stadt hätten es verdient, sogar in der 2.Liga.

    Bürstadt :grb:
    Dachte Schlappi kommt aus Lamberde ( dt. = Lampertheim )
    Hätten sich die Ultras damals gegenüber einem Hr. Hopp nicht so prollig verhalten wäre vllt. sogar mehr wie 2. Liga möglich. ;)
    Einzigster Trost ist das sie mit ihrer Schläue auch heute noch Nachahmer haben die nicht kapieren was der Mann ( Hopp ) alles bewegt . :bash:


    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

    2 Mal editiert, zuletzt von Negril ()

  • Der KSC hat mit Bülow den meines Erachtens einen von sehr wenigen 60ern geholt, die diese Woche halbwegs motiviert schienen. Dazu Stroh-Engel aus Darmstadt. Mutet auf mich alles besser an als die "Blind- und Glückstranfers" des letzten Sommers und Winters. Hoffe es gibt noch mehr solche Transfers, dann sehe ich nicht so schwarz für die kommende Saison.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Hauptsache ein Stern... ist zwar über 100 Jahre her und wir firmierten unter anderem Namen, aber hey, who cares ? :prust:


    Warte auf die ersten Firmen, die demnächst ihr Testprädikat "sehr gut", ausgestellt von der Reichtsstiftung Warentest anno 1936, auf ihre Waren packen.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Es ging finster los heute für den KSC.... lethargische erste Hälfte, ein 0:2 vor angesäuerten Fans. Dann Anschluss nach einer deutlichen Steigerung in Hälfte 2 und eben ein geschenkter Elfer zum 2:2 Comeback. Jetzt noch 15 Minuten für einen zwischenzeitlich unerwarteten Dreier zum Auftakt! Auf geht's , Karlsruh' schießt ein Toooooor :shout:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • 2:2 Endstand, immerhin ein Punkt und keine Niederlage zum Neustart. Zuletzt war sogar noch mehr drin. Aber alles in allem nach 0:2- Rückstand geht das i.O.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Heute erster Dreier für den KSC mit einem späten 2:1 Comeback gegen Wehen Wiesbaden. Totaler Fehlstart somit verhindert, es bleibt allerdings - insbesondere in der Defensive - noch viel zu tun.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Übrigens .... muss hier mal das Thema 3. Liga hoch holen und den 1.FC Magdeburg zum Aufstieg gratulieren :blume:


    Mal schauen, wer es noch schafft ;) .
    Wie schwierig es hier in der 3. Liga ist sieht man auch an der Insolvenz von Erfurt und Chemnitz .... schade :flag:
    Hier ist es noch schwieriger, wenn du keine Investoren bzw. Kohle hast.
    Nun kommt auch noch der !. FC Kaiserslautern in diese Liga .
    Ich schaue gern mal die dritte Liga .... gibt es ja ab und zu ein Spiel live in den dritten Programmen :respekt:


    Gruß Marco :wink:

  • Seit gestern haben ja 1860 München und Cottbus gute Karten , wieder in die 3. Liga aufzusteigen :dance:


    Beide Mannschaften wären eine Bereicherung für diese Liga, die von Jahr zu Jahr attraktiver wird, wie ich finde :gut:


    Botschamperl .... du gibst mir doch recht oder ? ;):G



    Gruß Marco :wink:

  • Brutal harter FIGHT.., aber jetzt sind die MÜNCHNER LÖWEN wieder zurück im PROFI-FUSSBALL :!::!::!::thumbup::thumbup:


    freudige... sportliche Grüße


    Ralf :thumbup:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.