Da ist was neues eingetrudelt....Tudor Pelagos blau...

  • Heute kam das Päckchen, nach langer Jagd nach einem guten Preis ist es eine LC 100 aus 05/2017 geworden.



    Ich bin absolut begeistert, die Qualität steht meinen Rolex-Modellen in nichts nach!
    Das blau ist sehr kräftig und dennoch dezent, die Lume hervorragend. Das Bandsystem wirklich genial, und die gesamte Haptik überzeugt auf ganzer Linie.
    Auch das Klicken der 60-Rasterungen ist im Sound sehr satt und unterstreicht die Wertigkeit. Tudor entwickelt sich immer mehr zu einer Top Marke mit herausragender Qualität!


    Aber Bilder sagen ja mehr als 1.000 Worte....











    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Hi,


    herzlichen Glückwunsch, tolle Uhr mit einer tollen Farbe.


    Tudor hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren unheimlich an Niveau gewonnen. Auch der zuletzt in Basel vorgestellte Chrono mit dem auf dem 01 basierenden Werk ist richtig klassse.


    Wünsche dir viel Spaß mit dem Neuzugang


    Viele Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Hier ein paar Bilder, auf denen das graublau, ohne Farbkorrektur, realistisch rauskommt.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.