Sea-Dweller 16600 mit Nato-Band?

  • Liebe Loungers,


    ich bin am Überlegen mir ein Nato-Band für die 16600 zuzulegen da das Stahlband im Sommer (vor allem beim sporteln) nervig ist. Ein Rubber-B Band kommt nicht in Frage weil es mir nicht ganz so gut gefällt wie ein schönes Nato-Band.


    Ich habe an Olivgrün, Military-Beige etc. gedacht... Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und habt ihr Tipps zu der perfekten Combo?


    Freue mich auf eure Unterstützung!!


    LG aus Wien, Danesh :hut:

  • Ich finde das passt :gut: , obwohl ich schwarz/grau favorisieren würde.


    Aber darauf musst du nichts geben, ich bin bei Farben grundsätzlich nicht sehr mutig.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich finde es cool :gut:
    Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten :wink:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • ....Ich kan mit den Nato - Stoff - Plastikbändern an den Krönchen irgendwie nix anfangen.
    A.) trägt es sich nicht wirklich angenehm
    B.) ist es unpraktisch mit der Fummelei beim zumachen.
    C.) Schwitzt man mit dem Platikkram
    D.) sieht es besser aus wie es sich trägt.
    E.) Was sollte bitte b esser sein als des original Stahlband ?
    E1.) kann nach eigenem Ermessen fortgesetzt werden....


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Es gibt so tolle Natos, mit Leder und tollem Stoff. Nicht nur dieses Plastik.
    Ich liebe es an der 1665 mit Bändern zu experimentieren :G

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Es gibt so tolle Natos, mit Leder und tollem Stoff. Nicht nur dieses Plastik.
    Ich liebe es an der 1665 mit Bändern zu experimentieren :G

    schöne Kombinationen!


    Finde das Herumexperimentieren mit Bändern auch toll. Natürlich ist es klar, dass das Original-Stahlband von Rolex unangefochten bleibt.


    Was mir besonders gut gefällt ist, dass man nachdem man die versch. Natos/Zulus etc. der Welt auf seiner Rolex hatte, man sich sehr auf sein Stahlband freut und ein neuer Frühling mit der Uhr beginnt :)

  • Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Aber grundsätzlich gefallen mir Natos an 4 stelligen einfach besser.


    Ansonsten trage ich im Sommer sehr gerne Leder :gut: Am Arm :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Natos sind nett, um mal gelegentlich etwas Variation ans Handgelenk zu bekommen. Allerdings baut die Sea-Dweller verhältnismäßig hoch und kommt durch die doppelte Unterlage des Natos noch weiter vom Handgelenk weg. Das Band sollte dann etwas straffer sitzen, damit die Uhr nicht zu kopflastig wirkt. An der Submariner passen die Natos meines Erachtens besser. 007 hat es als Stil-Ikone ja vorgemacht. ;)


    Ich habe meine Sinn UX an verschiedenen Natos, weil die Schließe des Silikonbandes dazu sehr scharfkantig ist und ich beim Sport andere damit nicht verletzen möchte. Außerdem bieten die Durchzugsbänder zusätzliche Sicherheit, falls ein Federsteg mal versagen sollte.

  • Und ich möchte nicht wissen, wieviele SD wenn denn überhaupt im Wasser Einsatz, an Natos getragen wurden.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Und ich möchte nicht wissen, wieviele SD wenn denn überhaupt im Wasser Einsatz, an Natos getragen wurden.

    also meine SD hat noch nie Wasser gesehen :D es geht um den Optik.
    Die Frage ist ja wieviele tatsächlich mit ihrem Range Rover Autobiography oder Bentley Bentayga die Alpen erklimmen :) Ähnlicher Fall auch hier