Kaum 5 Jahre später klingelte das Telefon...

  • ..."Hallo, ich hätte da eine Uhr für sie, noch Interesse?"


    Aber Hallo!


    Da nach der Baselword 2016 der Hype neu aufgelebt ist und ich nicht unbedingt ein High Volume Stammkunde bin hatte ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, umso mehr freue ich mich dass Juwelier Stoess in Wiesbaden seine Listen ganz offensichtlich ohne Mauscheleien ehrlich führt!


    Vielen Dank an Herrn Wener und das Team!

  • Verstehe ich das jetzt richtig :eek::eek: Du hast beinahe 5 Jahre auf die Daytona gewartet?
    Wenn ja, wie war denn der Listenpreis bei Bestellung? :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Glückwunsch Ruppig und das kann ich bei Stoess wirklich bestätigen :gut::gut::gut:


    Im krassen Gegensatz zum Konzi weiter oben auf der Wilhelmstraße ein sehr loyaler und ehrlicher Juwelier!

  • ja ja, der Mythos Daytona...


    mein Konzi hat über 100 Besteller und letztes Jahr grade mal 2 Stück bekommen :lol: eigentlich kann man da nur noch drüber lachen

    So sehe ich das auch, werde mich nie auf eine Liste setzen lassen um zu warten mein Geld los zu werden - gibt doch zig Uhren auf der Welt...


    Gratuliere natürlich zur der Uhr :blume:

  • Ich finde eh ein zeitgemässer Chrono von Rolex ist überfällig. Die neuen Kaliber der 3-Zeiger sind da sicher Vorboten.


    Warteliste und Deppenpreis finde ich NoGos. Legt sich eh mit der Zeit.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Daytona! Wer so lange auf eine Uhr wartet, der hat sie auch verdient und verjubelt sie nicht mit saftigem Gewinn und der Bemerkung, sie würde einem am Handgelenk doch nicht so gut gefallen. :gut:


    Viel Freude mit der Uhr!


    P. S. Ich habe sie auch in in weiß!

  • So sehe ich das auch, werde mich nie auf eine Liste setzen lassen um zu warten mein Geld los zu werden - gibt doch zig Uhren auf der Welt...
    Gratuliere natürlich zur der Uhr :blume:

    Was mache ich mit zig Uhren wenn ich doch meine Traumuhr (hier auch Exitwatch genannt) haben will?


    Ich würde mich für meine Traumuhr, so das notwendig ist, sehr wohl auf eine Liste setzen lassen. Und warten. Nicht für eine Daytona weil es eine Daytona ist und nicht für eine Uhr nur weil man sie nicht leicht bekommt, aber für meine Traumuhr wäre das für mich kein Problem.


    Auch von mir: Gratulation zur Daytona! :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich finde sie echt schon. Speziell mit dem weißen Blatt!


    Nur leider geht es mir mit der daytona wie mit der Reverso. Sooo schön aber am Arm steht Sie mir (persönlich) nicht.


    Freue mich aber für die glücklichen welchen sie gefällt!!


    Glückwunsch

  • Viel Spaß mit der seit langen Zeiten schönsten Daytona :blume: . Die lange Wartezeit für eine Uhr ist zwar hinterfragungswürdig, aber die aktuelle Daytona mit dem weißen Zifferblatt ist auch für mich der derzeit begehrenswerteste Rolex-Chronograph.


    Grüße,


    Wolfgang

  • Ich mag das schwarze Blatt lieber. Das WD ist mir irgendwie zu weich, zu gewöhnlich, zu bla.


    Whatever,....Glückwunsch! Am Ende ist es in beiden Varianten ein solider Chrono für den werterhaltsuchenden Rolex Konsumenten.

  • Was mache ich mit zig Uhren wenn ich doch meine Traumuhr (hier auch Exitwatch genannt) haben will?
    Ich würde mich für meine Traumuhr, so das notwendig ist, sehr wohl auf eine Liste setzen lassen. Und warten. Nicht für eine Daytona weil es eine Daytona ist und nicht für eine Uhr nur weil man sie nicht leicht bekommt, aber für meine Traumuhr wäre das für mich kein Problem.


    Auch von mir: Gratulation zur Daytona! :blume:


    Wenn ich die eine Traumuhr/Exitwatch haben möchte, lasse ich mich auf keine Liste setzen, sondern kaufe die Uhr. Und wenn das beim Konzi nicht geht, dann beim Grauen auch über Liste. Das Leben ist zu kurz, um Jahre auf DIE EINE Uhr zu warten.


    Zum eigentlichen Thema: herzlichen Glückwunsch zur Daytona und viel Freude damit.