:: Sly aktuell immer noch ohne PAM ::

  • ging da weniger um die finanzielle seite
    wenn ich sage armer alter man :G


    der erste rambo , der war noch was :gut:
    der rest ist nur noch komerz
    und die 24. folge der beliebten serie :


    wie verkaufe ich der welt,
    das amerika die guten sind :grb:


    ist irgendwie auch ausgelutscht.


    naja die erste gade hollywood´s
    ändert sich ständig. neue kommen alte gehen.
    das ist der zahn der zeit und die nicht gehen wollen
    - geben sich der lächerlichkeit preis
    weil sie mit 60+x immer noch das m16 mit einer hand halten
    und die armee´n der feinde amerika´s
    oder - die dafür gehalten werden, besiegen.


    da lob ich mir den brando - siehe der pate :gut: :gut:
    da sieht man das das auch anders geht.


    :grb:
    sabberte brando?
    :eek: :eek: :eek:


    :flag:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • also dieser ewige Aufguss von kaltem Kaffee hat nun wahrlich nichts mit Kult zu tun, einfach Abzocke siehe Rocky 1 bis keine Ahnung was und nun Rambo....

    Aufhören wenns am schönsten ist, anscheinend hat er es noch nötig und seine Bewunderer wohl auch :G


    Aber das er schon den Cheffe doubelt Respekt :gut: :gut:

  • Die Uhr find ich greuslich, aber den neuen Rambo tu ich mir auf jeden Fall an! Was ich bis jetzt so an Vorschau gesehen habe, spritzt das Kunstblut mehr denn je und er ist brutaler und gewalttätiger als alle anderen Rambo Filme zusammen! Wunderbar, sowas mag ich! :)

  • Zitat

    Original von Oyster2604
    also dieser ewige Aufguss von kaltem Kaffee hat nun wahrlich nichts mit Kult zu tun, einfach Abzocke siehe Rocky 1 bis keine Ahnung was und nun Rambo....

    Aufhören wenns am schönsten ist, anscheinend hat er es noch nötig und seine Bewunderer wohl auch :G


    Selten so ein Schwachsinn gelesen.
    Was haben seine Filme jetzt auf einmal mit Abzocke zu tun???? :grb:


    Bruce Willis ist auch durch Action Filme in den 80igern bekannt geworden und dreht heute noch Sachen wie "Stirb Langsam 4". Aber Sly ist immer gleich der alte Mann der ja lieber schon vor Jahren hätte sich zuückziehen sollen. Schwachsinn!


    Jeder kann doch sich doch begeistern für was er will ohne "irgend etwas nötig zu haben..."


    Kaum taucht hier ein Posting über Sly und seine Vorliebe für Panerai oder andern Uhren auf bekommt der Mann verbale Arschtritte....Tzzzzzzzzzzz

  • Du hast es nicht verstanden schade aber geh ruhig hin und auch Bruce Willis treibt das gleiche Abzockspielchen aber solange alle mitmachen, wird die Welt und vor Allem die Pension der Jungs gerettet. :bgdev:


    Fehlt noch Terminator 10 mit Arni im AOK Shopper Congrats, da musste dann auch hin :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Oyster2604
    neenee da greift schon das Hollywoodmarketing das ist schon perfider :lol:


    Komisch, kaum wird hier ein Bild von Sly mit ner Uhr am Arm gepostet fangen Leute wie du an sich drüber aufzuregen. Kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Jeder kann sich doch seine Filme ansehen oder er läßt es eben.


    Ist ein bisschen armseelig immer gleich rumzunörgeln und über Ihn und seine Fans herzuziehen. Bei den Paneristis hingegen reagiert man etwas gelassener und netter wenn was über Sly geschrieben wird. Die wissen wohl auch warum (bestimmt nicht wegen seiner Filme!)


    Ich rate mal, dein Lieblingsfilm ist garantiert "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" mit Hugh Grant....


    :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Oyster2604
    Armrotz bleibt Armrotz, und wer will schon einen Rambo 4 sehen ?
    Ein abgehalfterter Held gewinnt zum 4. Mal Vietnam was nen Knaller :bash: :bash: :bash:


    Lasst doch die AMIS davon träumen den Krieg zu gewinnen :bgdev: :bgdev: