:: Sly aktuell immer noch ohne PAM ::

  • Zitat

    Original von TangoNovember
    Ich werde ihn mir anschauen :)


    Ich muss ihn mir anschauen. Der erste Teil ging noch als VHS Videotape in der Klasse rum ... wat ne jeile Zick.

  • 1. hatte ich mir am Wochenende im KaDeWe ne U-Boat an den Arm legen lassen und muß sagen das ich wirklich begeistert war. Zugegeben, nicht alle Modelle gefallen mir aber einige schon. Die "kleineren" haben 43mm, die großen sagenhafte 50mm.
    Kaufen würde ich mir trotzdem keine, da es mittlerweile auch ne Menge Nachahmer in Sachen Design gibt (TW Steel etc.). Da wäre mir dann das Geld (um die 2000,-€) dann doch zu schade. Beeindruckt haben sie mich dennoch.


    2. Sly wird schon seine Gründe haben warum er sich desöfteren mit ner U-Boat zeigt. Mein Gott, vielleicht gefallen ihm die Teile einfach nur. Man sollte bei der ganzen Diskussion eins nicht vergessen: Nach ihm wurden bereits Panerai Uhren benannt. Von daher kann er doch ganz entspannt bleiben. Der bekommt eh bis an sein Lebensende von jedem OP-Sondermodell mindestens ein Exemplar frei Haus geliefert....


    3. "John Rambo" schaue ich mir auf alle Fälle an schon alleine weil Sly Kult für mich ist



    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original von Volànte
    1. hatte ich mir am Wochenende im KaDeWe ne U-Boat an den Arm legen lassen und muß sagen das ich wirklich begeistert war. Zugegeben, nicht alle Modelle gefallen mir aber einige schon. Die "kleineren" haben 43mm, die großen sagenhafte 50mm.
    Kaufen würde ich mir trotzdem keine, da es mittlerweile auch ne Menge Nachahmer in Sachen Design gibt (TW Steel etc.). Da wäre mir dann das Geld (um die 2000,-€) dann doch zu schade. Beeindruckt haben sie mich dennoch.


    ...die Dinger gefallen mir auch, geschichtträchtig hin oder her :G
    ...aber Gott sei dank sind die TWspiel ne ganz andere Sache :rolleyes:



    Zitat

    Original von Volànte
    2. Sly wird schon seine Gründe haben warum er sich desöfteren mit ner U-Boat zeigt. Mein Gott, vielleicht gefallen ihm die Teile einfach nur. Man sollte bei der ganzen Diskussion eins nicht vergessen: Nach ihm wurden bereits Panerai Uhren benannt. Von daher kann er doch ganz entspannt bleiben. Der bekommt eh bis an sein Lebensende von jedem OP-Sondermodell mindestens ein Exemplar frei Haus geliefert....


    ...er trägt halt wahrscheinlich das was er will, ganz einfach...



    Zitat

    Original von Volànte
    3. "John Rambo" schaue ich mir auf alle Fälle an schon alleine weil Sly Kult für mich ist


    :gut:

  • :gaehn:



    wenn rambo 124.35 anläuft
    kann man ja mal wieder ins kino :gaehn:



    armer alter man
    muss auf seine alten tage immer noch die usa retten :troest:



    bei zeiten aufhören
    is besser :gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]



  • ...jetzt lass' Ihn doch. Sind doch unterhaltsamen Filme, mir gefällt sowas :G

  • Zitat

    Original von pisaverursacher



    ...jetzt lass' Ihn doch. Sind doch unterhaltsamen Filme, mir gefällt sowas :G



    kalter kaffee :gaehn:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Zitat

    armer alter man
    muss auf seine alten tage immer noch die usa retten :troest:



    bei zeiten aufhören
    is besser :gut:



    Armer alter Mann???


    Ich glaube das sind zwe Dinge die du mit Sicherheit nicht mit Sly in Verbindung bringen solltest.


    Und mal ganz ehrlich, die meißten Nörgler hier sind doch eh bloß neidisch das sie nicht mit seinen Oberarmen mithalten können....


    Und kommt jetzt bloß nicht wieder mit diesem Anabolika Gequatsche.
    Ohne Sport passiert da nämlich auch nichts.... :wink:


    Was heißt denn "in Würde altern" für Euch???
    Fett werden wie Marlon Brando und nur noch sabbernd im Lehnstuhl sitzen??


    Sly ist und bleibt Sly...dafür ist er schließlich bekannt.
    Er hat nie damit geprahlt ein Charackterdarsteller wie zB, de Niro zu sein.
    Und das er schauspielern kann hat er auch schon bewiesen. Ich empfehle sich einfach mal "Cop Land" anzuschauen.
    Da steht er nämlich mit Hollywoods erster Garde (Robert de Niro, Ray Liotta, Harvey Keitel) vor der Kamera und beweist das er mit denen mithalten kann....



    Viele Grüße!