Tudor BB Bronze - Blue

  • Glückwunsch zur Uhr!


    Mein Fall ist sie gar nicht. Nicht das sie hässlich wäre... Nur: wieviele Varianten dieses Modells möchte Tudor noch raushauen? Rot, schwarz, blau, Stahl, Bronze, PVD... Jetzt wird vermischt. Ne, taugt mir gar nicht diese Vielfalt.
    Auch wenn es ein "Sondermodell" von Bucherer ist. Durch die Vielfalt ist der Reiz einfach nicht mehr gegeben. Wie bei Omega. Modell X in 20 Varianten = Reizlos!


    Ist aber "nur" meine Meinung.

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Glückwunsch zur Uhr!


    Mein Fall ist sie gar nicht. Nicht das sie hässlich wäre... Nur: wieviele Varianten dieses Modells möchte Tudor noch raushauen? Rot, schwarz, blau, Stahl, Bronze, PVD... Jetzt wird vermischt. Ne, taugt mir gar nicht diese Vielfalt.
    Auch wenn es ein "Sondermodell" von Bucherer ist. Durch die Vielfalt ist der Reiz einfach nicht mehr gegeben. Wie bei Omega. Modell X in 20 Varianten = Reizlos!


    Ist aber "nur" meine Meinung.


    Naja die Sub gibts ja auch in Schwarz, mit Datum, ohne Datum. mit grünem ZB, in weissgold mit blauem ZB, in Gelbgold ,in BiColor, usw.
    Versteh nicht ganz was es da so gross zu meckern gibt (habe ich im Netz jetzt schon oft gelesen).
    Vorallem die BB Bronze hat nichtmal das gleiche Gehäuse wie die normale BB.


    Ich glaube ich werde es sein lassen, ist schade aber man ist auch nicht sehr kooperativ beim Bucherer.
    Wenn ich sie jetzt nicht nehme setzt man mich automatisch auf den letzten Platz, und selbst mit Anzahlung will man mir die Uhr nicht länger zurücklegen. :mad::bash:

  • Ich hatte die normale jetzt mal am Arm. Sind bei allen Black Bays die Hörner so lang....auf mich wirken die unproportional und nicht stimmig. Mein Sehvermögen wird aber auch nicht besser... :G

  • Naja die Sub gibts ja auch in Schwarz, mit Datum, ohne Datum. mit grünem ZB, in weissgold mit blauem ZB, in Gelbgold ,in BiColor, usw.
    Versteh nicht ganz was es da so gross zu meckern gibt (habe ich im Netz jetzt schon oft gelesen).
    Vorallem die BB Bronze hat nichtmal das gleiche Gehäuse wie die normale BB.


    Ich glaube ich werde es sein lassen, ist schade aber man ist auch nicht sehr kooperativ beim Bucherer.
    Wenn ich sie jetzt nicht nehme setzt man mich automatisch auf den letzten Platz, und selbst mit Anzahlung will man mir die Uhr nicht länger zurücklegen. :mad::bash:

    Also kooperativ war Bucherer jetzt auch nicht wirklich bei mir, aber Sie haben sie absprachengemäß einen Arbeitstag reserviert.
    War eher die die "friss oder stirb" verhandlungsweise. Einen großen Rabatt habe ich mir ja sowieso nicht ausgemalt...aber war alles eher nach dem Motto: Seien Sie froh, dass wir überhaupt eine Uhr für Sie haben. :pistolero:


    Aber das kenne ich von Rolex und Patek ja auch schon...

  • Ich hatte die normale jetzt mal am Arm. Sind bei allen Black Bays die Hörner so lang....auf mich wirken die unproportional und nicht stimmig. Mein Sehvermögen wird aber auch nicht besser... :G

    Das liegt in meinen Augen am Nato, mit dem Leder wirkt das deutlich besser. Mir gefällt auch meine normale BB nicht am Nato deshalb.

    Es gibt nichts zu meckern. Ich habe lediglich kundgetan, was mir nicht taugt.

    Wie gesagt war nicht nur auf dich bezogen aber ich habe seit Basel schon recht viel Kritik zur BB Modellvielfalt gelesen und verstehe es nicht so wirklich.


    @florian1989
    So macht mir das auch keinen Spass , ich bin ein zahlender Kunde und kein Bittsteller.
    Rabatt habe ich garnicht angesprochen das war mir klar das es keinen gibt. Aber beim Rest hätte man sicher eine passende Lösung finden können. Naja...

  • So macht mir das auch keinen Spass , ich bin ein zahlender Kunde und kein Bittsteller.
    Rabatt habe ich garnicht angesprochen das war mir klar das es keinen gibt. Aber beim Rest hätte man sicher eine passende Lösung finden können. Naja...

    Als Bittsteller fühle ich mich seit der künstlichen Verknappung von Modellen bei Rolex. Man muss den einen oder anderen Verkäufer in betreffenden Läden nur verbal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen.

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Geht mir ähnlich.


    Ich kann durchaus nachvollziehen, dass auch die Konzis frustriert sind und keine Planungssicherheit & Einfluss auf die Zuteilung der Uhren haben. Aber in der Regel lässt man ja auch nicht wenig Geld dort und dafür kann man das oftmal aus meiner Sicht etwas charmanter verpacken.


    Ich muss aber auch sagen, dass ich da durchaus schon ein größeres Bemühen um den Kundenv(bei ähnlicher Bezugslage), bei einer anderen Juwelierkette, erfahren habe. Aber das hier angesprochene Modell kann man ja nur exklusiv beziehen.

  • Ich hatte auch insgesamt 9 Krönchen bei einem CH Konz gekauft und wollte eine 116520.
    Er ( es war ein hübsche Sie :lupe: ) meinte Sie würde mich auf ein Warteliste setzen,


    Ich sage dann zu ihr , Ich Sie auch .........................ging nie wieder hin...



    unabhängig glaube ich das die Bronze Blue eine wertbeständige und aussergewöhnlich schöne Tudor ist.
    Ueber Preise bei den Uhren sprech ich schon garnicht mehr. :panik: