Tudor BB Bronze - Blue

  • War heute mal beim Bucherer um zu schauen ob sie eine da haben die man kurz befingern könnte. Nun als ich zur Tür reinkam hiess es schon : ach prima dass Sie grad da sind, ich wollte Sie sowieso heute noch anrufen!
    Und 2 min später lag eine Black Bay Bronze Bucherer Edition auf dem Tisch.
    Ich finde sie leider auch im Original extrem cool :gut:
    Dann mal gefragt wie es mit meiner aktuellen Position auf der Warteliste aussieht und jetzt kam die grosse Ueberraschung: das ist Ihre!


    Nun da ich erst vor wenigen Tagen meine neue PAM abgeholt habe kommt mir das so schnell leider nicht wirklich gelegen.
    Jetzt steh ich vor dem Dilemma. Zuschlagen oder auf der Liste nach hinten setzen lassen.
    :grb: Und wie erkläre ich das meiner Frau im Falle eines Falles? :G
    Ich hab jetzt mal Bedenkzeit bis
    morgen sonst ist der nächste auf der Liste happy. Gekauft ist sie so oder so, die Frage ist nur wann.


    Hier mal kurz ein paar Bilder von dem schönen Stück:


  • Ich habe den Thread nur am Rande verfolgt, es war aber von "limitiert" die Rede.


    Sollte sie also tatsächlich limitiert oder möglicherweise limitiert sein und die willst die Uhr wirklich würde ich an deiner Stelle zuschlagen.


    Der Haussegen hängt nur über einen begrenzten Zeitraum schief, kaufst du nicht ist die Uhr aber womöglich dauerhaft "Geschichte". ;)



    Ist sie nicht limitiert kannst du warten und sie immer noch kaufen.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ach warum frage ich überhaupt, ich weiss ja eh was hier bei euch wieder dabei rauskommt :lol:


    papermaker: Das sag ich mir eben auch. Hmm, vielleicht geb ich auch einfach meine Black Bay Black dafür her. Dann hab ich auch ne Ausrede für Madame :G


    @Vamos:Also laut "meinem" Bucherer ist die Uhr NICHT limitiert. Die Verkäuferin meinte es sei auch keine Sache wenn wir etwas später im Jahr abmachen.

  • zuviel auf einmal ist auch nix Mike, da bekommst ja Entzug wenn du mal ein paar Wochen nix kaufst.


    Irgendwie gefällt Sie mir , irgendwie nicht......................komisch .
    3800 ist auch ne Hausnummer für nen 3 Zeiger von Tudor...

  • @Vamos:Also laut "meinem" Bucherer ist die Uhr NICHT limitiert. Die Verkäuferin meinte es sei auch keine Sache wenn wir etwas später im Jahr abmachen.

    Dann würde ich abwarten und meiner Frau erzählen was für einen standhaften Helden sie an ihrer Seite hat. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich habe mich auch gegen TUDOR BLUE BRONZE entschieden! :opa:
    Habe es echt satt, dieses künstliche 'RAR gemache'!!!! :thumbdown::groll:


    Sers da Ralf :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Ich habe mich auch gegen TUDOR BLUE BRONZE entschieden! :opa:
    Habe es echt satt, dieses künstliche 'RAR gemache'!!!! :thumbdown::groll:


    Sers da Ralf :wink:

    Wieso künstliches rar gemache? Die Uhr ist diese Woche vorgestellt worden und die ersten werden schon ausgeliefert.
    Ich habe mich am Freitag auf die Liste setzen lassen und hätte die Uhr heute mitnehmen können.

  • Mir wurde erst auf dreimal Nachfragen mitgeteilt, dass es sich die Fa. BUCHERER vorbehalten wird, immer wieder BLUE BRONZE UHREN 'nach zu schiessen'.. ‼ :motz:
    Beim ersten Anruf hieß es noch: "ES gibt nur - einmalig- 40 UHREN, für den deutschen Markt!!! :schock: Für mich persönlich, ist ein solches Verhalten, das - K. O. KRITERIUM-schlechthin! :opa:
    Kann ja jeder INTERESSENT für sich selber entscheiden!! :flag:
    No Problem.. ‼ ‼ ;)


    Die TUDOR-BRONZE, ist ja eine tolle Uhr, doch ich wollte EINE von 40..‼ ‼ :tobi:
    Etwas verrückt, ich weiß es.. ‼ ;(:S


    Sers da Ralf :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Ich hab ja von Anfang an gesagt das es nicht nur 40 Stück geben wird, wieso dir das so kommuniziert wurde weiss ich nicht. Da liegt der Fehler klar bei der Filiale. Steht auch in keiner News zur Uhr und auch nicht auf der Bucherer Website.
    Die Uhr wird ausschlieslich über Bucherer verkauft, was sie etwas rarer machen wird auf dem Markt. Mir hatte man nur gesagt das es eine Warteliste gibt.
    Natürlich ist eine Auflage von 40 Stück Sammlertechnisch DEUTLICH interessanter für mich macht das die Uhr aber nicht weniger schön.

  • Moin,
    Unverhofft kommt oft. Hab Samstag einen Anruf bekommen. Es sind Zitat:"Eine kleine Hand voll Uhren" nach Hamburg gekommen.


    War gestern Abend nur kurz da und hab die Uhr abgeholt, daher auch die eher mäßigen Fotos... Gefällt mir aber sehr gut.


    Über Seltenheit oder Länge der Produktionszeit will ich nicht spekulieren. Finde die Uhr eine coole Sommeruhr und mir gefallen auch die Gravierungen im Deckelboden. Das Lederband mit der massiven Schließe macht die Uhr auch echt nochmal wertiger!


    ">
    ">