Von einem Zufallskauf und einer netten Bankangestellten

  • Ich besitze mehrere Speedys. Alle neu gekauft. Bei jeder zeigt der Stundenzähler auch einen Hauch nach rechts. Ich bin immer der Ansicht es ist normal, quasi ein Echtheitszeichen für die Moonwatch.

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • Da gibt es keine Warteliste. Der Konzi hatte wohl eine für einen Kunden bestellt und dieser hat die Uhr wohl offensichtlich doch nicht gekauft. Ergo hat der Konzi die Uhr nun an Lager und sein Kapital dafür eingesetzt. Dumme Situation für ihn. Was macht er, ruft einen potenziellen Kunden an und macht ihm eine entsprechende Offerte.


    Hat wohl geklappt, Konzi ist die Uhr los, Kund freut sich, er hat eine neue Uhr. So gesehen, eine Win/Win Situation.......


    Glückwunsch zur Speedy!

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • Danke! :)
    Er hatte nur noch eine Speedy da, aber in einer anderen Filiale und für einen anderen Kunden bestimmt :)
    Mein Glück...ist es normal, dass man direkt nach der nächsten Uhr sucht?

    Tröste dich, das ist "Normalzustand" bei vielen hier, mich ausdrücklich eingeschlossen. Du legst eben Suchtverhalten an den Tag: nach der Uhr ist vor der Uhr :lol::bgdev::G . Bei mir ist es inzwischen sogar schon soweit, dass ich meine nächsten drei Anschaffungen geplant habe. Ja, ja, das kommt davon, wenn man hier öfters reinschaut. :lol: In diesem Sinne, schönes, langes Wochenende.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    “It’s better to be a warrior in a garden than to be a gardener in a war“ Bruce Lee

  • Das ist vollkommen normal. Du musst es quasi so sehen, dass etwas mit Dir nicht in Ordnung wäre, wenn es Dir da anders ginge. ;)

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)