Baselneuheiten 2017 Laco - Fliegeruhren

    • Offizieller Beitrag

    Da sieht man mal das es noch Spalter gibt.
    In diesem Falle ist es auch gut wenn jeder seine Meinung hat.


    Aber auch eins sollte klar sein. Laco ist ein Hersteller der die Uhren im Original gebaut hat.
    Daher finde ich es in Ordnung das sie jetzt auch ein paar Uhren auf Alt/Vintage trimmen.
    Gefallen müssen sie ja auch nicht jedem, aber wer das mag und drauf steht.....bitte sehr.
    Und wem das nicht gefällt kann seine Meinung äußern und kauft sich ein Originales altes Ührchen.

  • Die Erbstück Modelle sehen halt besonders aus.
    Für mich wäre weniger entscheidend, ob dies ein Stilbruch, eine "gewollt und nicht gekonnt Aktion" oder schlichtweg eine interessante Modellalternative darstellt.
    Die Wecker sind wegen des größeren Fertigungsaufwandes einfach ein wenig teurer. Daher würde ich persönlich wahrscheinlich eher zur günstigeren Standardoptik greifen.
    Aber wer´s mag - warum nicht.



    Das sollte alles nicht so eng gesehen werden. Es gibt ja auch berühmt-berüchtigte Stilvideos/Reviews zur Submariner und Omega Seamaster ( Fazit-> alle Seamaster Träger sind arrogante Emporkömmlinge :G ). Da muss man auch drüber stehen können. :wink: