Ice Bang

  • Hallo Leute


    Wieso liest man nie was über die aktuelle Hublot Ice Bang?
    Zu langweilig?
    Zu teuer für ein 7750?
    Man findet im Netz auch keine Videos oder so...

  • Zu speziell
    Zu cool


    Das wäre meine Analyse. Die verkauft sich garantiert, nur verkehrt Otto Normalverbraucher eventuell nicht in diesen Kreisen bzw. posten die Besitzer nicht in Foren, was alles normal ist.
    Ich würde mich freuen hier vielleicht bald mal eine Vorstellung zu sehen.


  • Abartig hohe Preise kann es aus meiner Sicht ggf. nur für Güter des täglichen Bedarfs geben, ohne die ein Mensch nicht auskommen kann.


    Eine Luxusuhr hingegen gehört eher nicht dazu und Hublot ruft die Preise auf, die das geneigte Klientel für diese Uhren bereit ist zu zahlen.
    Dass Menschen, die sich mit Uhren näher beschäftigen, diese Preise überzogen finden, ist nachvollziehbar. Aber es wird ja keiner gezwungen zu kaufen.

  • Abartig hohe Preise kann es aus meiner Sicht ggf. nur für Güter des täglichen Bedarfs geben, ohne die ein Mensch nicht auskommen kann.


    Eine Luxusuhr hingegen gehört eher nicht dazu und Hublot ruft die Preise auf, die das geneigte Klientel für diese Uhren bereit ist zu zahlen.
    Dass Menschen, die sich mit Uhren näher beschäftigen, diese Preise überzogen finden, ist nachvollziehbar. Aber es wird ja keiner gezwungen zu kaufen.

    Sorry für OT:
    Ralf, was hast Du denn da für eine 'Schweinerei' in Deinem Avatar??? :verneig: