ORIENT FAC0000CA BAMBINO

  • Hallo an alle Lounger,


    Ich bin seit über 10 Jahren begeisterter Uhren Sammler und habe fast schon alle Marken gehabt. Aber ich verstehe bis heute nicht wie ich Orient Uhren verschmähen konnte! :grb:
    Als ich auf der Suche nach einer Dresswatch im Bauhaus Stil war , die mich nicht gleich ins Armenhaus verfrachtet, bin ich auf die Orient Bambino Serie gekommen. Da die Uhren jetzt in der dritten Generation ein Werk mit hacking und Handaufzug bekommen haben, musste ich mir eine bestellen!
    Ich habe mich für die Bambino FAC000A mit dunkel grauem Zifferblatt entschieden.
    Was soll ich sagen,einfach eine tolle Uhr. :G:gut:
    Nun bin ich aber auf der Suche nach dem richtigen Nato Band und mit der Stegbreite von 21mm ist das fast unmöglich! !!!
    Auch die Farbe des Bandes ist mir noch nicht schlüssig. In einem anderem Beitrag hatte ich schon gefragt ob hell beige passen würde , so für den Sommer in Kombo mit der kurzen Khaki Hose!
    Was meint ihr? Hat einer von Euch eine Bambino an einem Nato Band?
    Bilder wären echt klasse!!!
    Meine stelle ich hier auch noch rein sobald ich Fotos habe.
    Vielen Dank an alle schon.mal für etwaige Entscheidungshilfen! Lol
    Euer
    Frank S. aus S.

    Roses are red, Violets are blue, I'm a schizophrenic, and so am I ! :kaempo:


    Stand der Sammlung:
    Casio GW3000D, Cassio Wave Ceptor WV-59E,Casio GW M5610 G-Shock,Casiotron R15,Casiotron 31 CS10,
    Casio W 250 Blue Marlin,
    Seiko Diver 6309 729A von1977(Capt. Willard mod.), Fortis Stratoliner Chronograph Black PVD Limited Edition,
    Zenith el primero chronograph Defy A782 von1971