Rückseite von Rolex mit Widmung gravieren?

  • Liebe Watchlounger,


    in einem "Gesuche" Thread (siehe unten) hatte ich bereits meinen Wunsch beschrieben, meiner Frau zum Hochzeitstag eine Rolex zu kaufen. Wir kennen und lieben uns seit 15 Jahren und zu diesem Jubiläum möchte ich ihr etwas ganz Besonderes schenken. Da ich meine Rolex liebe und sie mich seit 5 Jahren auf Schritt und Tritt überall hin begleitet weiß ich, wie toll so eine Uhr sein kann und wie man sich bei jedem Blick aufs Handgelenk daran erfreuen kann. Jetzt aber zur eigentlichen Frage: sobald ich eine Rolex für sie gefunden habe, würde ich gerne die Rückseite der Uhr mit einer Widmung gravieren lassen. Die Uhr sollte ein Erbstück für die Tochter werden und daher wäre ein Weiterverkauf für mich irrelevant (sonst würde ich sie nicht gravieren lassen wollen). Hat jemand Erfahrung mit einer Gravur an einer Rolex? Falls ja, wo habt ihr das machen lassen und was muss man da preislich rechnen? Hat das einen Einfluss auf die Garantie?


    Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!


    Viele Grüße,
    Chris



    Suche Frauen Rolex bis 2500 Euro

  • Gravur ist gerade bei den Vollgold Prasidentensets für Pärchen sehr beliebt und sollte kein Problem sein für die Garantie. Ich wurde die Gravur aber bei einem Rolex Konzi machen lassen und nicht bei Gürtel/Schlüssel/Handyreparatur
    ;)