Hublot @ BASELWORLD 2017

  • Liebe Gemeinde!


    Heute war es endlich soweit. Ich hatte zum ersten Mal die Möglichkeit, die BASELWORLD zu besuchen.


    Es war ein rundum gelungener Tag mit einer Reihe von Eindrücken, die sich erst einmal setzen müssen. Nur kurz möchte ich an dieser Stelle Sascha und Thorsten sehr herzlich danken. Jungs, was Ihr da heute auf die Beine gestellt habt, ist großartig! Ich fand es große Klasse!!!


    Anbei mal eine kleine Auswahl von Bildern, die ich gerade noch hochgeladen habe:







    Die ganze Auswahl muss ich noch sichten und werde zum Ende der Woche mehr Bilder hochladen. Jetzt habe ich leider keine Zeit dafür.


    Der Stand von Hublot war echt der Hammer und Essen konnten wir auch noch etwas.




    Und noch einmal für diejenigen, die es nicht glauben wollen: Der Walser war dort! Hier der Beweis:



    Also, wie gesagt, mehr später.


    Mein Fazit jetzt:


    Hublot baut immer geilere Uhren, die Marke ist sympathisch anders, weil sie im Messetrubel Zeit für Uhrenbekloppte hat und die Schwestermarken haben das auch. Es waren auch tolle Präsentationen an den Ständen Zenith und TAG Heuer und ich hatte irgendwann echt einen Information Overload.


    Ich werde jetzt entspannt ins Bett gleiten, da ich richtig geschafft bin!


    Und nochmal: RESPEKT, JUNGS! Klasse Aktion!

  • Hey Oliver,


    mensch bist Du schnell mit den ersten Bilder.


    Ich muss erstmal laaaangsam sortieren und dann mal uppen bei Gelegenheit. :zwitscher:


    War auf jeden Fall ein toller Sonntag in Basel.


    Was Sascha und Thorsten da geboten haben für uns, war Weltklasse! Mega gastfreundlich, Mega anschauliche und fachlich wertvolle Präsentation der Uhren und der Technik und Verarbeitungsprozesse dahinter. Bin noch ganz platt von den Maßen an Input. Aber so soll's sein. :respekt::verneig:


    Ich habe mich gestern Abend bereits beim Sichten der Hublot-Kataloge erwischt und bei der Frage, welche mir wohl am besten stehen wird.


    Besonderen Dank auch an Oliver für's Mitnehmen. :blume:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Na endlich stellt mal jemand die neuen Hublot vor. Ich dachte schon Dr Bereich hier wird gar nicht mehr betreut.


    Wunderschön die neue Ferrari. Wenn man sich für Hublot erwärmen kann und einen Faible für technisch interessante moderne Uhren hat... bei Hublot wird man sicher fündig.


    Danke fürs zeigen.


    P.S.: Thorsten - Walser?


  • P.S.: Thorsten - Walser?

    genau der :gut:


    Kannte ihn bisher nur vom Lesen (von früher, als er hier noch aktiv war). Ein super netter, sehr sympathischer Mensch mit Expertise und der nötigen Dosis Uhrenleidenschaft.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)


  • Ich habe mich gestern Abend bereits beim Sichten der Hublot-Kataloge erwischt und bei der Frage, welche mir wohl am besten stehen wird.

    Ja... vor 3 Jahren war ich auch beim Walser und habe mir die Hublots zeigen lassen. Diese Erfahrung hallt noch immer nach und hat nachhaltigen Schaden angerichtet :bgdev:
    Was für eine es aktuell werden würde, wüsste ich zu beantworten ohne eine Sekunde nachzudenken: Meca-10 in Titan :verneig: Als ich dieses offene ZB zum ersten Mal gesehen habe, war ich kaum zu beruhigen :panik::G Das Werk ist so schön designt und mega schick mit dem Rack oben bei 12.

  • Auch ich durfte - bereits - am Samstag die Gastfreundschaft von Hublot, Zenith und TAG Heuer geniessen. Ermöglicht von Thorsten und Sascha.
    War ein schönes Erlebnis - es wurde wieder einmal Begehren geweckt.
    Herzlichen Dank :blume:

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Lieber Oliver
    Werte Forumsgemeinde


    Bevor ich hier einen neuen Faden eröfne schliesse ich mich hier an wenn es in Ordnung ist.


    Ich war gestern Gast von Thorsten und Sascha.
    Ich durfte mit meiner Frau einen grandiosen Tag erleben.


    Hier ein paar Bilder und Impressionen.





  • Vielen Dank an Hublot, Thorsten und Sascha für die Möglichkeit die Uhren und das ganze drumherum zu geniessen.


    Ich hoffe Ihr habt Spass an den Bildern ( Ich bin kein Profifotograf )


    Alle Bilder wurden mit meiner Handykamera gemacht.

  • Guten Morgen Männer und vielen Dank für die Mitteilung der Eindrücke.


    Auch ich war für den Sonntag eingeladen.


    Da ich aber mit sehr großem Bedauern mein Onkel am Freitagmorgen verlor, musste ich leider dem Thorsten absagen.


    An dieser Stelle noch mal mein großer Dank an Thorsten für die Einladung und auch für sein Verständnis dafür, dass wir dann doch leider nicht teilnehmen konnten.


    Wie er mir geschrieben hat, holen wir das spätestens in Basel 2018 nach.


    Tolle Bilder, schöne Uhren. Besonders der Sang Bleu Black finde ich für mich selbst interessant und attraktiv....
    :gut:

  • Danke für die weiteren Bilder! Dann kann ich mir das Sichten nach meiner Rückkehr sparen. Besser sind meine Bilder nicht.


    Der Ferrari Tourbi ist sensationell! Leider nicht meine Preisklasse...