Skydweller

  • Yoa, ist schon eine nette Uhr. Rolex Fanatics feiern ja grad mächtig, weil sie endlich den Jahreskalender für 13k schießen können. Wow.


    Ich persönlich finde die Uhr OK. Mehr nicht. Aber fünfstellig dafür? Denke nicht. Insb. die, in meinen Augen, überlangen Indexe nerven mich ziemlich. Und wenn einem was nicht wirklich passt, sollten über 20 lila Scheine lieber einen anderen Einsatz finden.

    • Offizieller Beitrag

    Auch in schwarz :gut:


    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolle Uhr,


    nur würde ich mir in der Preisrange dann doch eher eine Kombi aus neuer SD und einer DJ zulegen. So liege ich nicht viel teurer, hab 2x Freude und ich brauche es beim Dresser nicht so kompliziert, sondern habe es da gerne etwas schlechter.


    Ein bisschen neidisch auf Besitzer der Sky werde ich dann aber dennoch sein. ;)

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Ich könnte auch echt nicht sagen was es ist....eigentlich mag ich diese Kalenderuhren überhaupt nicht.
    Ok, der Preis ist jetzt eh für mich gerade eh außerhalb meiner Reichweite, aber ich würde sie gerne mal real sehen.
    Dann am liebsten neben der neuen DJ41 am Jubi....dann wird es aber eng mit der Reichweitenbegrenzung :lol:

  • Tolle Technik für überschaubares Geld. Das Gehäuse allerdings ist nicht meines. Viele werden jetzt eine kaufen und dann gibt's viele im Gebrauchtmarkt. :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Mein absolutes Highlight. Schwarz oder Blau, eine wird's werden.


    Von der Größe her trägt sie sich gefühlt genauso wie eine 116600 :gut: Die Hörner stehen nicht weiter raus im direkten Vergleich.

  • Die Uhr hat trotz der ausgefallenen Komplikationen das Rolex typische rohuste Erscheinungsbild. Sie kommt als schlichte Dreizeigeruhr daher. GMT und Kalenderfunktion sind sehr unscheinbar im Ziffernblatt integriert. Die Spaltmaße für die Komplikationen wirken so gering auf den Bildern, dass man meinen könnte, die Anzeigen seien gar nicht beweglich.


    Eine tolle Uhr, die nun noch schöner geworden ist alleine durch die Tatsache, finanzierbar zu sein. ;)

  • Die Uhr hat trotz der ausgefallenen Komplikationen das Rolex typische rohuste Erscheinungsbild. Sie kommt als schlichte Dreizeigeruhr daher. GMT und Kalenderfunktion sind sehr unscheinbar im Ziffernblatt integriert. Die Spaltmaße für die Komplikationen wirken so gering auf den Bildern, dass man meinen könnte, die Anzeigen seien gar nicht beweglich.


    Eine tolle Uhr, die nun noch schöner geworden alleine ist durch die Tatsache, finanzierbar zu sein. ;)

    Rolex Gehaltsliste? :bgdev:;)

  • Die neuen Zifferblätter finde ich gelungen :gut:


    Die ganze Uhr selbst ist für mich jedoch ein optischer Totalausfall und die Lünette einfach gruselig :eek:


    Das Werk hingegen finde ich sehr reizvoll und für den aufgerufenen Preis ist die Skydweller jede Menge Uhr fürs Geld - besonders, wenn man sie mit Jahreskalendern anderer Marken vergleicht. Richtig klasse ist die subtile Anzeige der Monate.


    Das Werk mit den Funktionen hätte Rolex in die GMT Master einbauen sollen (da hätte man nur die Monatsanzeige intelligent integrieren müssen - das wäre aus meiner Sicht ein Mega-Hit geworden.