Jean-Claude Biver: "Du kannst alles, wenn du nur willst"

  • Also ich habe nach der ersten halben Seite der Postings hier aufgehört zu Lesen.


    A.) Ich finde den Biever eigentlich Symphatisch und er ist ein Macher !


    B.) ICH WILL AUCH !
    Also Herr Biever, ab Juni habe ich wieder etwas Zeit und bin dann auch wieder in Germany. Wenn Sie mich also einmal den richtigen leuten bekannt machen würden, dann kann ich bestimmt auch beweisen das alles möglich ist , wenn man nur " will " .


    C.) Das Buch würde ich Lesen, aber kein Geld dafür zahlen wollen ( Geiz ist Geil )

  • BAM-BAM, der gute Mann heißt Biver, nicht Biever und auch nicht Biber (allein aus diesem Grund würden Deine Bewerbungsunterlagen, egal bei welchem Personaler, auf dem Komposthaufen landen). Ich an Deiner Stelle würde mehr Geld in Bücher investieren, denn sie würden Deiner Bildung sicherlich keinesfalls schaden. ;)

  • Das Buch war interessant.


    Der Autor hat gut den Ton von Herrn Biver gefunden , vermutlich sehr nah an den Wortzitaten, wenn man mal die Sprache im Buch mit den Videointerviews vergleicht, die ich zuhauf verschlungen habe.


    Ein Mann mit Prinzipien und mit konkreten Wertvorstellungen, der viel von sich erwartet und noch immer "den Drive" hat.


    Das Lesen hat Spaß gemacht, ich reiche es jetzt weiter an einen weiteren Kumpel, der jüngst wie ich vom Hublot Virus gepackt wurde. Gute, kurzweilige Lektüre (ist ja jetzt auch nicht extrem umfangreich...). :gut:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Ooh , ich bin SCHOCKIERT -
    Danke für den Hinweis mit den Büchern aber ich Lese täglich ( das was mir gefällt )


    Schön für alle ach so tollen Schlaumeier , die noch niemals einen Schreibfehler gemacht hatten - wie armselig ......





    PS: Ich schreibe jeden Tag sehr viele e mails ( in english , da ich als Chief Eng. für eine Ami Bude arbeite ) daher ist es manchmal auch gar nicht einfach wieder in das gute , alte DEUTSCH zu switchen.

  • Meins ist leider schon weitergegeben. Aber bekommt man auch ansonsten neu unter 20 oder einmal gelesen noch bissl billiger via Medimops und Co.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Danke Patrick. :gut:
    Am großen Fluss so um die 18, meine ich gesehen zu haben. Mir geht's auch weniger um den Preis als vielmehr um das sparen von Rohstoffen.

    Du oller Idealist. ;):respekt:


    Also ich hab meines damals nach 2-3 mal schauen bei Medimops geschossen gebraucht. Waren dann glaub so 13 Öcken.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • So wird das aber kein Bestseller, wenn ihr die Bücher hier untereinander weiterreicht! :lol:


    Gut, dass der Biver schon reich ist! :G;)

    Wenn wir das Geld zusammenhalten, damit es für eine seiner Uhren reicht, dann ist ihm das glaub scho' recht so. ;)

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Dank des Tipps eines netten WL- Members, hat sich meine Frage erledigt. Das Buch ist heute angekommen. Lesestoff für den kommenden Vatertag. Vielen Dank! :gut:

    Ich bin ein guter Mensch. :G


    Und ich kann es, weil ich es will. Das Buch hat schon gewirkt! ;)

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)