Der erste Wiederkommer... Oris TT1 Meistertaucher

  • Hola Muchachos,


    nachdem mich im vergangenen Jahr die ein oder anderen Schätzchen verlassen haben um genug Eigenkapital für unseren bevorstehenden Hausbau zu haben, darf ich (jetzt wo alles in trockenen Tüchern ist), endlich wieder jagen... :sabber:


    Im vergangenen Jahr hat mich unter Anderem auch einer der schönste Diver der Welt verlassen und es war eine der wenigen, wo ich echt sagen muss, dass mein Herz beim Verkauf ein wenig geblutet hat. Umso erfreuter war ich, als ich im MP des Nachbarforums dieses Modell frisch aus der Revision entdeckt habe. Da wurde nicht lange überlegt, denn ein solches Set in diesem Alter mit ungetragenem Titanband, neuem Kautschukband und frischer Revi gibt's wohl eher selten noch zu ergattern...


    Also schlug ich zu und heute hat der Galle Bote mir dieses Prachtexemplar gebracht... Leider sind diesmal die Bandglieder gestiftet, bei dem, den ich vorher hatte waren sie verschraubt. Abgesehen davon ist es ein Traumset mit Traumdiver im Traumzustand :G


    Aber was fasel ich... hier sind ein paar Snapshots auf die Schnelle, weil ich meiner süssen Tochter noch 'ne gute Nacht Geschichte vorlesen muss ;)

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Def. ein geiler Klopper und auch nicht so langweilig wie manche Aquis.


    Oris kommt zwar langsam preislich ins Mittelfeld, für mich aber immer noch eine der Marken bei denen viel geboten wird fürs Geld.

  • Bei mir ist es selten, dass es mich juckt, wenn eine Uhr geht und ich habe wie gesagt im vergangenen Jahr 'ne ganze Menge ziehen lassen... Von der Omega Moonwatch über mehrere Breitlinge und ein paar Steinis war keine ausser diese dabei, wo ich zum derzeitigen Stand sagen würde, dass sie nochmal wiederkommt... Der Meistertaucher hat mich vom ersten Moment an vom Hocker gekloppt und jetzt isser wieder da :jump:


    Aber diese Woche kommen noch 2 weitere Schätzchen, die ich noch nicht hatte... Bei denen muss ich erstmal schauen, ob sie überhaupt bleiben...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Der zweite wiederkommer???


    Im Moment keine, die schonmal bei mir war, aber man(n) soll niemals nie sagen... Die Speedy Prof. hat natürlich immer noch den geschichtlichen Reiz, wurde aber dennoch von mir damals zu wenig getragen, weil "nur" 42mm. Die Speedmaster MS the Legend werd ich mal anpeilen, wenn genügend Taler da sind...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Planung ist fertig, Finanzierung ist Safe, Eigenkapital liegt rum und kommende Woche geht's zum Notar für's Grundstück... Baustart ist derzeit in KW 28 geplant und dieses Jahr feiern wir Weihnachten 80m weiter im neuen Haus...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Planung ist fertig, Finanzierung ist Safe, Eigenkapital liegt rum und kommende Woche geht's zum Notar für's Grundstück... Baustart ist derzeit in KW 28 geplant und dieses Jahr feiern wir Weihnachten 80m weiter im neuen Haus...

    Cool, hört sich toll an. Ich drücke die Daumen dass alles zeitlich klappt! :gut:

  • Naja, ich hab garantierte Bauzeit von 3 Monaten... Das wird schon werden :G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: