Hanhart Übergabeevent 01.04.2017 in Gütenbach

    • Offizieller Beitrag

    @HansHart
    Kopf hoch, bitte einfach Simon Hall kontaktieren :gut:
    Wenn der Glasboden fehlt wird er sicher nachgeliefert und Hanhart wollte Dir ev. nur die verlängerte Wartezeit ersparen.
    Den Tausch kann Hanhart sicher vornehmen und wird die Uhr vermutlich bei Dir wieder abholen lassen, wenn der Boden verfügbar ist.


    *EDIT*
    da war Bernd wieder schneller :gut:
    alles wird gut ;)

  • Keine Trackingnummer.
    Keine Info in meiner DHL-App.
    Kein Paket.


    Ich ko... gleich...


    Ein anderes DHL-PAKET wurde gestern mittag (!) aufgegeben und ist heute angekommen.


    Gnomonwatches versendet eine Uhr von Singapur innerhalb 2 Tagen zu mir.


    Man muß es nicht verstehen.


    Bernd (2),
    ich fühle mit Dir!

  • Ja, eine Trackingnummer wäre schön gewesen, das hätte sicher den Blutdruck niedriger gehalten..auch bei mir :rotwerd:
    Fürs nächste Mal merken wir uns das. :gut:

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Ich habe auch keine Trackingnummer erhalten, hatte es aber jetzt auch nicht eilig.
    Umso überraschter war ich als just in dem Moment als ich heute Mittag mit meiner Frau telefonierte, der Postbote klingelte und sie mir verkünden konnte, daß das Hanhart Paket da sei. :jump:
    So fix hatte ich eigentlich gar nicht damit gerechnet.


    Also denn, die Nr. 11 ist gelandet!


    Was für ein genialer Ticker, da stimmt alles.


    Nochmals vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    @ Theo:
    Kai, wenn Du mit meiner Person ein Problem hast, weshalb auch immer ?, dann klären wir das per PN.


    Lass die öffentlichen Sticheleien sein.


    Ja, ich bin User und auch Moderator hier, habe diese Uhr bezahlt wie jeder andere User auch, und wenn mir danach ist, dann schreibe ich meinen Unmut über die nicht gut durchdachte Versendung der Uhren nieder. Punkt, fertig, aus.

    • Offizieller Beitrag

    Bernd, Du kannst ja Deinen Unmut äußern, es fällt mir halt nur auf, Du bist der einzigste User welcher meint das über etliche Seiten gebetsmühlenartig verbreiten zu müssen.


    Wieviele Uhren wurden erst Heute ausgeliefert, anstatt Montag ?


    Wenn User das so hinnehmen, o.k. Ich nicht, weil es in der Vorbereitung anders versprochen wurde.


    Zur Zeit sind mir 3 User bekannt bei denen etwas schief gelaufen ist.
    Gut, nicht weiter tragisch, prozentual gesehen, kann passieren, aber genau 3 Uhren / User zufiel, und das bei der Vorbereitungszeit.


    Wie würdest Du Dich verhalten, wenn Du Dir zum Beispiel eine Breitling bestellt hast, das Geld bezahlt, und Dir gesagt wird; die Uhr ist Montag bei Ihnen.
    Dann aber ätsch.....Dienstag auch noch nicht.


    Du würdest bestimmt ganz ruhig bleiben und gelassen abwarten........
    Ja nee, ist schon klar.


    Und nun ist gut mit OT.

  • Mein Gott! Get a life!


    ... Hanhart hat die Uhr nicht am Freitag verschickt, weil die Möglichkeit bestand, dass sie sonst vor dem offiziellen Event am Samstag ankommt. Völlig verständlich.


    Man hat sich dort die Mühe gemacht, die Pakete am Samstag früh (!) noch alle zur Post zu schaffen, was bei 40 Paketen auch nicht mal eben passiert ist.


    Alles andere liegt leider Gottes in der Hand der DHL, da kann Hanhart nichts für. Punkt um. Normale Postlaufzeit ist 1-2 Tage. Ich gehe jede Wette ein, dass hier niemand eine definitive Zusage auf Montag getroffen hat.


    Ich würde mich sicher auch etwas drüber ärgern, aber das ist hier immer noch normale Postlaufzeit, da muss man nicht gebetsmühlenartig einen schönen Thread / Projekt madig reden. Es reicht, wenn man das einmal sagt.


    Gerade als Moderator...

  • Ist wirklich nicht böse gemeint:


    Lies dir deine Zeilen in 14 Tagen noch einmal durch! ;)

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

    • Offizieller Beitrag

    Leude Leude :wink:


    Bleibt ruhig :gut:


    Es ist doch ganz einfach:


    Im Moment des Versandes hat es der Dienstleister in der Hand und nicht der Absender. Das ist bei Galle so, bei UPS, bei Hermes und eben auch bei DHL. Jemand anderer als DHL kann es nicht beeinflussen. Daran ändert auch keine Tracking Nummer etwas.


    Ich denke die Schuld oder den Unmut zu äussern ist absolut legitim, aber sicher nicht in Richtung Hanhart bezüglich verspäteter Lieferung. Das ist weder fair noch logisch begründbar. Emotional verständlich : JA, durchaus.

  • Betrachten wir die Sache doch mal anders :grb:


    In der heutigen Zeit bin ich zufrieden, wenn die Uhr überhaupt ankommt, von mir aus auch erst Samstag.
    Bei den "vertrauensvollen " Menschen heut zu Tage :rolleyes: .
    Was ist schon alles auf dem Weg weg gekommen ?


    Aber.......ich möchte ja positiv denken, von daher, wird schon kommen :gut:



    Gruß Marco :wink: