Hanhart Übergabeevent 01.04.2017 in Gütenbach

  • was ich mich nach wie vor frage:


    was haben die letzten 25 Seiten mit dem Übergabeevent zu tun?
    Will ja kein Klugscheiser sein, aber iwie sind wir hier komplett OT.


    Wenn ich in paar Jahren den Thread durchlesen muss um was zu finden was mit dem Event zu tun hatte, dann gute Nacht!


    Ich war damals bei der Grand Prix auch nicht dabei, und habe diese erst Jahre später erworben. Da konnte ich froh sein, dass die Threads klar getrennt waren und ich in jeden Thread genau da gelandet bin wie es der Titel schon gesagt hat und nicht erst iwo 20 Seiten lesen und suchen muss, um dahin zu kommen was mich interessiert.


    Ich weiß alle finden die Uhr toll, ich auch und ich habe sie auch oft an, aber können wir den Thread nicht sauber halten und dem EVENT ehren und nicht der Uhr selbst? Dafür gibt es auch andere Threads.


    Meiner Meinung nach müsste @kronenrocker Bernd hier härter durchgreifen. Jetzt gibts es endlich einen Hahnhart Bereich und trotzdem Kommunizieren alle hier in dem Thread.... in den anderen Marken-Bereichen funktioniert die Threadtrennung auch :gut:


    Ich hatte nach dem Event schon darum gebeten den Thread nicht weiter zuzumüllen mit Shots der Uhr und anderen Themen die nichts mit dem Event an sich zu tun hatten.