Echte Bilder von echten Loungern

  • So, hab lange mit mir gehadert und mich gefragt, ob ein solcher Faden überhaupt Anklang findet in der anonymen Welt des world wide web... Aber da ich mich selbst immer häufiger dabei erwische, mir ein Gesicht anhand von Uhren etc. vorzustellen, mach ich hier mal einfach auf und schaue, was passiert...


    Bei vielen Loungern fragt man sich, wie die wohl in echt aussehen, nachdem man auf zig Bildern bewundern konnte, welche Uhren diejenigen tragen.


    Ich mach mal direkt den Anfang mit einem recht aktuellen Foto meiner Wenigkeit :pistolero:


    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Uhren sind im Safe

    :lol::gut::lol::gut:


    Moin Dirk,


    das wird nicht leicht, zumal jeder sicher seine eigenen, guten Gründe hat warum er hier nicht mit Antlitz zu sehen sein möchte (bei mir z.B. ist es mangelndes Selbstwertgefühl, da ja viele -einigermaßen- jung und gutaussehend sind . . . :G ) .
    Selbst bei der Angabe des Vornamens spielen schon schon einige nicht mit.

  • Durchaus nachvollziehbar, dass nicht jeder sein Gesicht im Netz publizieren möchte, insbesondere in einem Forum für Luxusschrott... Mir persönlich ist diese ganze Internetwelt zu anonym geworden und ich dachte halt, dass man zumindest den Leuten, mit denen man eine gemeinsame Leidenschaft teilt auch ein Gesicht zum Namen, den Uhren, den Autos, und den Haustieren geben sollte. Es soll sich natürlich niemand genötigt fühlen, sich hier zur Schau zu stellen, wenn jemand nicht möchte, ist das zu respektieren.


    @armin


    Ich bin auch nicht der Weltenhübscheste und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand etwas abfälliges von sich geben wird, nur weil ich nunmal 'n hässlicher Vogel bin... Ich identifiziere mich ohnehin lieber über Herz und Charakter als über äusserlichkeiten oder materielles... Und jünger werden wir alle nicht, also sollte das Alter ohnehin keine Rolle spielen... Dennoch respektiere ich, wenn du sagst du möchtest nicht

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Nein, Dirk.
    Du hast vollkommen Recht und ich meinte das auf mich bezogen auch eher ironisch.
    Auch ich mag das Anonyme nicht wirklich.


    Alleine das hätte verhindert, daß wir (ein Uhrenkäufer und ich) uns letzte Woche an einer Raststätte nicht erkannten . . . :G .
    Ich habe da aber aus der Vergangenheit 1-2 Erinnerungen, die ich nicht gerne wiederholen möchte.
    Hat allerdings nichts mit dem Forum oder unserem Hobby zu tun.

  • Hallo Namensvetter!


    Aufgrund deines Forennamens nebst "Untertitel" hätte ich etwas
    " Gewichtigeres" erwartet ;)


    Ich finde es interessant und lustig ( nicht nur hier) welche Unterschiede
    man zwischen eingebildeten und echten Personen manchmal hat.

  • Hihi, ich bin ein guter Kostverwerter.. ;)
    Aber stimmt, es ist auf Stammtischen immer wieder schön, mal hinter den Nick zu schauen und die echten Nasen zu sehen...

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!