Speedmaster 60th Anniversary Poster...

  • ...heute in der Omega-Boutique in FFM: neben ein paar tollen aktuellen Infos, gabs für mich DAS Speedy-Poster schlechthin... ;) zum 60. Geburtstag der Speedy hat die Boutique für alle Speedy-Fans ein geniales Poster (Din A 1) parat... :gut: ...denke mal, solange Vorrat reicht ;)


    ... übrigens, unten rechts auf dem Poster hat es auch noch ein paar gaaaaaaanz neue 2017er "Spezial-Speedies"...wobei ich mich schon an den "alten" nicht sattsehen konnte :G




    Bild ist von Omega Marketing/Vertrieb.



    ...so, und nu muss ich mir mal Gedanken bez. eines Rahmens machen für mein "Holy-Grail-Poster" machen ;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hab eben direkt mein Omega-Konzi angerufen weil ich morgen sowieso dort vorbei wollte wegen dem satinieren des Aqua-Terra-Armbandes:


    ein Poster könnte er mir mitgeben, meinte er :jump:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • ....so, kurzes feedback (nach meinem heutigen Ausflug in den örtlichen Baumarkt ;) ) für alle, die das Poster rahmen wollen: Din A 1 Rahmen passt perfekt im Format :gut:


    ...und ja, ich hab da auch schon meine Favoriten-Speedies auf dem Poster ausgemacht... ;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hat jemand einen guten Kontakt, bzw könnte mir eines organisieren?
    Natürlich mit Aufmerksamkeit meinerseits ;)


    Ich habe ein paar Mails verschickt, leider ohne positiven Antworten :rolleyes:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Grad bei der Boutique angerufen, die haben noch keine Poster bekommen und mir auch mehr oder weniger klar gemacht das hier nicht nach dem 1st come first served Prinzip verfahren wird sondern das nur ausgewählte Kunden eines bekommen, na dann :holly:

  • ...in FFM schien mir das nicht sooooo "reglementiert" zu sein...;) und bez. Konzis: ich denke, die Konzis bekommen bestimmt auch ein paar der Poster, aber die Boutiquen kriegen sicherlich den "Mengen-Vorzug"...;)


    LG + viel Erfolg :wink:


    PS: ...mit Edelstahlrahmen ist das Poster ne echte Schau an der Wand, aber auf Alu ziehen und mit Acryl bestimmt mega... :respekt::gut:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Antwort Boutique München:



    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir haben die Poster derzeit noch nicht auf Lager. Wir melden uns, sofern wir Sie berücksichtigen können, da wir nur eine limitierte Anzahl bekommen werden.


    Beste Grüße

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Also...mein nächster Omegakonzi ist ordentlich weit weg.
    Deshalb meine Frage... Könnte mir eventuell jemand dieses HAMMERTEIL von seinem Konzi mitbringen. Selbstverständlich gegen Obolus?!
    Da würde ich mich monstermässig freuen und derjenige hätte lebenslang bei mir einen gut. :gut:
    Bitte per PN.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • so....Ich habe Eines :gut::gut::gut:


    Vielen vielen Dank an den Präsi der Kronenbananen :G:gut::gut::gut:


    Obwohl...der Präsi bin doch eigentlich ich!?!? :lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Wenn selbst ein Provinzkonzi das Teil hat würde ich mal sagen: hier wir genauso phantasievoll geschwafelt wie in Boutiquen andere Hersteller!