Übersicht Sinn U1 Serie - Limited Editions

  • Wie der Titel sagt, gibt es eine (komplette) Übersicht bzgl. der U1 Limited Editions?
    Ich weiss es gibt diveres Varianten, bin mir aber nicht sicher was jetzt alles unter den Aspekt "Limited Edition" fällt.


    - U1 Dune Desert (Desert is falsch ;))
    - U1 Camouflage
    - U1 Roberto Farbvarianten
    - U1 Schwarz / Weiß
    etc..


    Danke und LG,
    Basti

  • Ich glaube das wird nicht ganz so einfach.


    Wenn du mal nach der u1 googelst und dir die Bilder anzeigen lässt,
    wirst du sehen, das es wohl recht viele Editions für alle möglichen Leute gibt.


    Sid ein paar Hübsche dabei.


    Fürn Sommer z.B. die mit dem hellblauen ZB ;)

  • Sie heißt Dune, und nicht Desert.
    Der Juwelier heißt Roberto, und nicht Roberta. Von diesem Juwelier gibt es folgende Farben: Gelb, orange, apfelgrün, dunkelgrün, türkis, hellblau.


    AndiS hat im Sinn-Uhrenforum eine vollständige Liste angelegt, die musst du suchen. Im Uhrforum gibt es ebenfalls mindestens eine Zusammenstellung. Das hier wird dann die dritte ...


    Aus dem Stegreif fallen mit noch die braune U1 vom Juwelier am Schloss ein, die weiße U1 W, außerdem die U Black und die U 1 All Black. Dazu die aktuellen Modelle U1 S und U1 S E.

  • Sie heißt Dune, und nicht Desert.
    Der Juwelier heißt Roberto, und nicht Roberta. Von diesem Juwelier gibt es folgende Farben: Gelb, orange, apfelgrün, dunkelgrün, türkis, hellblau.


    AndiS hat im Sinn-Uhrenforum eine vollständige Liste angelegt, die musst du suchen. Im Uhrforum gibt es ebenfalls mindestens eine Zusammenstellung. Das hier wird dann die dritte ...


    Aus dem Stegreif fallen mit noch die braune U1 vom Juwelier am Schloss ein, die weiße U1 W, außerdem die U Black und die U 1 All Black. Dazu die aktuellen Modelle U1 S und U1 S E.

    Die Roberta war nur ein Typo ;) .. und Dune klingt besser als Desert :)


    Ich suche mal im Nebenforum .. Danke für den Hinweis.


    /Basti

  • Gerd, meinst du die?


  • U1 gibt es wirklich eine große Auswahl. Unter Limited Edition fällt wohl alles aus U1, U1 SDR, U1 S und U1 SE. Die Modelle halt die aktuell im Shop verfügbar sind.


    Ansonsten mal überlegen, was gibts für "Limited Editions"...


    U1 W
    U1 D
    U1 Camo
    U1 All Black
    U1 Tempus
    U1 Roberto / Gelb
    U1 Roberto / Nato-Green
    U1 Roberto / Giftgrün
    U1 Roberto / Hellblau
    U1 Roberto / Orange
    U1 Juwelier am Schloss / Braun


    Ich selbst hab eine U1 W und U1 Nato-Green von Roberto in meinem bestand.



  • Mal wieder Zeit für ein kleines Update, da in den letzten Monaten wieder ein paar limitierte U1 auf den Markt gekommen sind.
    Zu den Standardmodellen U1, U1 SDR, U1 S und U1 SE gesellen sich aktuell noch 14 Sondermodelle. Teils von Sinn direkt, die meisten aber von Sinn Partnern.


    U1 W
    U1 D
    U1 Camo
    U1 All Black
    U1 Tempus
    U1 Roberto / Gelb
    U1 Roberto / Nato-Green
    U1 Roberto / Giftgrün
    U1 Roberto / Hellblau
    U1 Roberto / Orange
    U1 Juwelier am Schloss / Braun
    U1 Professional
    BLU1
    BLU1 S


    Sollte noch ein Modell fehlen, fügt es bitte hinzu.

  • Ich will ja nicht meckern, sehr gute Idee, aber...wären nicht auch Bilder zu allen Modellen ganz gut?
    Ich als ' noch nicht ' Sinnler, könnte z.B. spontan nur die Camo zuordnen. Und die beiden Gezeigten jetzt natürlich.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Gratuliere! Wann kommt das schöne Stück?

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche