Kaufberatung Breitling Navitimer

  • Hallo liebe Mitglieder :wink:


    seit mich die Uhrenleidenschaft vor 4 Jahren gepackt hat, träume ich von einem Breitling Navitimer :verneig:


    Kein Stadtbummel vergeht, ohne nicht die Nase nach den wunderschönen Uhren am Schaufenster platt zu drücken :G


    Aber mein sehr sehr schmales Handgelenk mit einem Umfang von gerade mal 13,6 cm hat es mir immer wieder verwehr, mir ein solches Prachtexemplar zuzulegen :(:(:(


    Aber ich merke, selbst nach 3 anderen Uhrenkäufen geht sie mir einfach niemals aus dem Kopf... :schock:


    Nun habe ich mal wieder etwas im Internet gestöbert und bin auf der Suche nach Navitimern mit etwas kleinerm Durchmesser.


    Da ich mir jedoch bisher nur neuwertige Uhren zugelegt habe, kenne ich mich mit gebrauchten leider überhaupt nicht aus.


    Ich habe hier mal 3 Links mit der Bitte an euch, ob diese ein gutes Angebot sind oder ob ihr eher abraten würdet?


    http://www.chrono24.de/breitli…ahl-a41370--id5688977.htm


    http://www.chrono24.de/breitli…tbrilliant--id5731387.htm


    http://www.chrono24.de/breitli…m-full-set--id5582899.htm



    Ich bin gespannt auf eure Meinung und freue mich schon jetzt auf Antworten :lupe:



    Danke!!! ;)

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Würde keine zu alte nehmen. Die 90er Jahre sind nicht das allerfeinste der Uhrmacherkunst.
    Hattest du so eine schon mal am Arm? Ein Navitimer wirkt zwar am Arm immer größer als er ist, ich Frage mich allerdings wieviel man bei 38mm ohne Lupe erkennt.
    Wunderschön sind sie. Von den dreien die du rausgesucht hast wäre die erste meine Wahl.

  • Danke Harry für deine Meinung :wink:


    Ich hatte den Navitimer 01 mit 43 mm am Arm - leider konnte ich sie jedoch nicht schließen, da das Band viiiiel zu groß war. Sah super aus allerdings würden da die "Hörner" nicht mehr auf dem Handgelenk aufliegen und daher ist sie einfach zu groß :(:(


    Würde wirklich sagen das 38 mm die Grenze sind.. die Montbrillant hatte ich mal im Auge mit 40 mm aber die hat irgendwie kein Konzi im Umkreis im Sortiment sodass man sie mal anlegen könnte..


    Bin für weitere Meinungen gerne offen :gut:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Danke für den Tipp, eine Neuwertige wäre mir natürlich auch lieber aber Uhren werden immer größer statt kleiner leider :(


    Wow eine wunderschöne Uhr die Datora :verneig::sabber:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • ja. Langsam wird die Mode untragbar.
    Schau mal bei "welche Breitling trage ich heute..." auf Seite 237 da wird eine unglaublich schöne montbrillant gezeigt und auf 238 beschrieben. Da lässt sich gut Hunger holen.

  • Perfekte Uhr - genau so eine Suche ich :gut:


    Hoffe das ich meinen Traum bald erfüllen kann, denn aus dem Kopf werde ich sie eh niemals bekommen :rolleyes:


    Danke Harry :wink:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Würde mich noch über Meinungen von anderen Mitgliedern freuen ;)


    Vorallem bei der ersten Uhr .. Die gefällt mir auch sehr gut hat allerdings keine Papiere mehr sondern nur ein Echtheitszertifikat.. Das schreckt mich eher ab.. Bin mir nicht sicher ob es so gut ist eine Uhr ohne Papiere zu kaufen? :grb:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Hi,


    BITTE BEDENKEN, DASS JE GUT GEBRÄUNTER DER ARM IST, UMSO BESSER SEHEN - HELLE- ZIFFERBLATTER AUS.. ‼ :lupe::sabber::gut:
    FULLSET, SIND SELBSTVERSTÄNDLICH ERSTREBENSWERTER! BEI EINEM EVTL. WIEDERVERKAUF..!! :opa:
    LEIDER SIND DA AUCH SEHR VIELE ZUSAMMENGEWURFELTE SETS AM MARKT!! ES GIBT REICHLICH "schwarze Schafe"..!!! :motz::maul:


    Tschau


    Ralf :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Danke Ralf das mit dem gebräunten Arm lässt sich sicher einrichten wenn das Ziffern Blatt hell sein sollte :lol:


    Findet ihr die Links denn seriös? Ein Full Set wäre mir natürlich auch lieber :gut:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Also ich persönlich finde die erste am interessantesten... Papiere sind nur dann relevant, wenn du die Gute mal wieder abgibst... Du trägst ja schliesslich die Uhr und nicht die Papiere...


    Ich kauf zwar auch nur Full Sets, das hängt aber eher damit zusammen, dass ich hier und da mal was wegflippere, was unter Umständen nur kurz bei mir war...


    Bei Uhren, wo ich weiss, dass sie bleiben werden sind mir Papiere total Latte...


    Wie gesagt, die erste wäre mein Favorit

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ist ja auch ne Kostenfrage. Für meine datora hab ich als full Set 300€ mehr hingelegt als für ne vergleichbare ohne alles. Ob sowas nun schlau oder dumm ist muss jeder für sich selbst wissen.

  • Tendiere vom optischen her auch eher zur Ersten nur das die Papiere fehlen hatte mich etwas stutzig gemacht .. aber eigentlich habe ich natürlich nich vor zu verkaufen, ich glaube den Navigier werde ich dann nie wieder her geben so wie ich den herbei sehne :lol:


    Hätte sonst nur die letzte noch in der engeren Auswahl aber die ist sowieso reserviert .. hmm mal schauen welche es wird ;)

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Danke Cuarenta für deine Meinung.. :wink:


    Natürlich wäre mir eine neue Uhr auch lieber aber durch mein extrem kleines Handgelenk von 13,6 cm im Durchmesser wäre das einfach zu viel. Ich weiß, es sind nur 2 mm mehr als 38, aber ich hatte bisher immer nur 36er Uhren und selbst da würde ich sagen, dass die 2 mm bis zu 38 die Grenze sind :(

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Die bekannten Modelle wurden schon genannt


    Mein Tip ist zwar OT, könnte aber dennoch interessant für dich sein


    Breitling Top Time


    >>> Klick <<<
    >>> Klick <<<


    Die Uhr hat wohl die optimale größe für dich (34 - 37), und ist öfter in der Bucht günstig zu schießen ;)

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Vielen Dank Roman ich werde mir die Links mal genau unter die Lupe nehmen :wink::wink:


    Momentan habe ich noch so eine im Auge, gefällt mir das ZP ausgesprochen gut: :sabber:


    http://www.chrono24.de/breitli…30-mit-box--id5792436.htm


    Vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung :buffel:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)