AP Revision/Gehäuse aufarbeiten in Frankfurt und Umgebung

  • Ich wäre wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis einer von Steffen durchgeführten Aufarbeitung. :gut:


    (Keine Ahnung wieso, würde mich gegebenenfalls sogar an den entstandenen Kosten beteiligen, wobei ich zuerst die Vileda Glitzi Plus loswerden müsste. Ok, ok, Ihr habt es wahrscheinlich erkannt, ich will lediglich die herausstehenden Schraubenköpfe sehen, egal, ob an der Lünette und/oder am Band, Hauptsache Schraubenköpfe. Wenn keine, umso besser! ;) :prust::wech:)

  • Vorschlag: Getreu dem Motto "Jeden Tag eine gute Tat" spendieren wir der Uhr von mrblue eine komplette Aufarbeitung bei Steffen, die terminlich hoffentlich bevorzugt wird. Wir, die Gemeinschaft der WL, zeigen nicht nur klare Kante, sondern gleichermaßen das Wollen, das Können und die echte Fachexpertise, fernab von Bussi Bussi, Schi Schi und in Strömen fließendem Champagner. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich hier ein paar weitere coole, mit dem Uhrenvirus irreversibel infizierte Typen finden werden, die dieses Vorhaben unterstützen werden.


    AP & Co, watch this! :opa:


    Keine Warteliste, keine Wartezeiten - hier könnt Ihr rasch und unproblematisch ein paar Euro in ein sinnvolles Projekt investieren.


    Ich mache den Anfang, Annahmeschluss ist Freitag, der 29. Juni 2019, 23.59 Uhr (schließlich wollen wir Ergebnisse sehen).


    1. LeCannet

  • Im Sinne einer Anregung: Jetzt da die Ausgangslage klar ist, weshalb gibst du die Uhr nicht Steffen und lässt ihn versuchen einen besseren Zustand hinzubekommen?


    Wenn die AP-Revi schon einen Tausender gekostet hat, würde ich in deinem Fall die wenigen Hunderter die dazukommen nicht mehr scheuen. Und ich bin sicher, Steffen wird Dir vorab relativ genau sagen wie er es einschätzt, was er also hinbringt und was nicht.


    Gruss


    Edit: LeCannet war schneller. Ich finde aber, wer so viele Uhren, dass er sie nur alle paar Monate einige Wochen trägt, der kann das selber bezahlen ;) Nicht böse gemeint :wink:

  • ja ist ja wirklich nett, ich bezweifel aber, dass mir hier Gold aufgelasert werden kann, was zumindest die Lünette wohl definitiv benötigt.


    Spart euch euer Geld und spendet lieber für was Sinnvolles. Ich werde hier wohl erstmal kein weiteres Geld in die Uhr stecken

  • Ich finde aber, wer so viele Uhren, dass er sie nur alle paar Monate einige Wochen trägt, der kann das selber bezahlen ;)


    Darum geht es nicht. ;)


    Selbstredend dürfte ja auch sein, dass je mehr Spender, desto niedriger die Spende. (Die direkt an Steffen überwiesen/gepaypalt werden muss) :hut:


    mrblue


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, die spontane Spendenidee ist jetzt vom Tisch.


    An den TS: ein interessantes Thema war es definitiv, von daher war es absolut richtig, hier die Story und die Bilder einzustellen.


    Da die Angelegenheit für den TS geklärt ist, sämtliche Empfehlungen mit mehr oder weniger Nachdruck in mehr oder weniger hilfreichem Ton erfolgt sind kann hier wohl zu ;)