Doxa-Buch von Dr. Pete

  • das jetzige buch ist schon wow :verneig:


    wenn er es um die neuigkeiten updatet
    wird es die doxa-bible :gut:



    wie gesagt ist ein muss
    für jeden doxafan :sabber: :sabber:


    :wink:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Hi Lounge,


    ich habe das Buch am Samstag erhalten und muss sagen, es ist wirklich grossartig gemacht, das wünscht man sich doch auch von anderen Marken. :respekt: :respekt: :respekt:


    Auch den Service von Doxa möchte ich mal loben, ich habe auf der Homepage keine Möglichkeit gefunden ein Doxacap meiner Bestellung hinzuzufügen, um einen neuen Bestellvorgang zu starten war ich irgendwie zu faul ;), also habe ich mein Anliegen in die Messagebox eingetragen, das Cap kam dann auch und es wurde kein Cent Extra berechnet :respekt: :verneig: :respekt:


    Viele Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Ich habe nichts entsprechendes gehört.... und glaube auch nicht, dass bald eine Neuauflage kommt :lupe:


    Das "alte" Buch ist ja noch erhältlich. Ich vermute, die Auflage muss erstmal weg, bevor man über was Neues/eine Ergänzung nachdenkt.
    Und soooo viel kam ja (abgesehen von der SUB5000) nach 2007 auch nicht mehr, was man unbedingt in Buchform bringen müsste :grb:


    "Diving with Legends" ist übrigens ganz lesenswert, da hat Dr. Pete auch ne Menge Arbeit reingesteckt :gut: