Neuzugang Glashütte Original PanoReserve

  • Andi, erstmal Glückwunsch zur wunderschönen GO, passt perfekt an Deinen Arm :respekt: .


    Mit gefällt das Originalband am besten, aber wenn Du Lederbänder nicht magst, kann ich es auch verstehen, dass da eine Veränderung her muss.


    Würde an Deiner Stelle auf das perfekte original GO Edelstahlband umsteigen, dann hast Du (denke ich) die perfekte Bandwahl getroffen.


    Das Milanaise Band finde ich passt nicht zur Uhr. Das Uhrenband von Hirsch ist auch nicht so mein, aber für mich trotzdem um Welten besser als das Milanaise Band.


    Aber die Uhr selbst ist wirklich der Hammer :gut::gut::gut:

  • Hallo Peter!


    Gestern Abend noch spät auf das Lederband zurück gewechselt, ich werde das Lederband nun aufbrauchen und langfristig mir das originale Stahlband kaufen. :gut:

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill

  • ich war heute mal wieder in der GO Boutique und habe mich mal intensiver mit dem Edelstahlband beschäftigt. Ein wirklich tolles Armand. Die Länge kann man mit einem in der Schließe integrierten Druckknopf variieren (ca. 2 cm) und soweit ein Bandanstoß zu wechseln ist, geht dies auch ohne weiteres, es müssen nur 2 Schrauben gelöst werden und schon kann man das Bandglied unkompliziert entfernen.
    Der Preis liegt im Einzelverkauf bei 1900 Euro, ich finde, dass ist für das gebotene auch angemessen.
    Bilder vom Band und von der wunderschönen GO an der es verbaut war (eine Excellence) folgen....

  • Die Länge kann man mit einem in der Schließe integrierten Druckknopf variieren (ca. 2 cm) und soweit ein Bandanstoß zu wechseln ist, geht dies auch ohne weiteres, es müssen nur 2 Schrauben gelöst werden und schon kann man das Bandglied unkompliziert entfernen.

    Hallo Peter - ich hab auch das originale Band an meiner Panomatic Lunar dran - kleine Korrektur - man kann durch den Drücker (Logo GO) die Bandlänge um ca. 10 mm (in Millimeter Schritten) kürzer oder weiterstellen. Bin aber genauso beigeistert wie Du - und möchte die Qualität und den Komfort als das beste was derzeit im Markt erhältlich ist - einstufen. Der Preis ist OK. Viele Grüße Thomas

  • Danke für die Bilder!


    Ich habe mich entschlossen, zu Weihnachten spätestens werde ich mir das Stahlband von GO schenken.
    Bis dahin trage ich das Lederband aus.

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill

  • Danke für die Bilder!


    Ich habe mich entschlossen, zu Weihnachten spätestens werde ich mir das Stahlband von GO schenken.
    Bis dahin trage ich das Lederband aus.

    Bis Weihnachten ist es noch lang.. Jeder Tag eher mit Edelstahlband ist ein besserer Tag.. Ich spreche aus Erfahrung. Schon das Anlegen der Uhr ist ein Genuss. Wenn Du das Band beim Konzi kaufen möchtest - geht bei Barzahlung auch noch was am Preis. Ein interessantes Angebot hab ich derzeit bei Juwelier Häffner entdeckt - besser geht nicht. Viele Grüße Thomas

  • Glückwunsch Andi - wenns da ist - überkommt Dich ein Gefühl von Geburtstag-Weihnachten-Ostern an einem Tag. Das GO originale Metallband ist eines der besten im Markt und seinen Preis wert. Schon das anlegen der Uhr ist damit ein Genuss. Das dezente Klacken des Verschluss... freu Dich drauf.
    Gruß,
    Thomas

  • Juchhu, endlich am Arm :jump:
    Sehr schön, die Feineinstellung finde ich mal richtig gelungen, auf das GO-Emblem drücken und dann die Feineinstellung des Bandes vornehmen.
    Klasse :gut:



    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill

  • Glückwunsch Andy - ich hab mit meinen vorstehenden Kommentaren nicht übertrieben. Die Verarbeitung ist absolute Oberklasse, der Preis heftig - aber dafür erfährt man ein tolles Tragegefühl und mit Deiner Uhr in Kombination - ein absolutes Träumchen. Jetzt spürt man die Uhr am Arm mit ca. 166 Gramm, dieses Gefühl hatte ich beim Lederband so nicht.
    Ein schönes Wochenende,
    Gruß
    Thomas

  • Danke Thomas!
    Ja, da hast Du nicht zuviel versprochen. Endlich spüre ich auch die Uhr am Arm :G


    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE :gut:

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill

    • Offizieller Beitrag

    Danke Andy für's zeigen und viel Freude mit dem Band/Uhr.


    An deiner Uhr schaut das Band Klasse aus und für heisse Tage ist es einfach genial.


    Ich hatte das Stahlband an einer PanoMaticLunar gesehen und das passt ( für mich ) gar nicht daran.