• Liebe Omega Freunde,


    möcht' mir vielleicht ein Mesh von Omega besorgen, in verschiedenen "Vergleichtests" wird immer wieder betont, dass alle anderen Meshs dagegen deutlich abstinken ... Um die Qualität besser beurteilen zu können, würd' ich gerne wissen, wie schwer das Band ist. Leider konnte ich weder hier, noch im web eine Gewichtsangabe finden. Jedenfalls scheint mir ein Gewicht von 65g (Strapcode) eher leicht. Mir ist natürlich klar, dass sich ein Omega Mesh auch preislich anders darstellt.


    Die Ploprof wiegt, hab' ich ergoogelt knapp 300g - vielviel Band oder Uhr wiegen konnte ich nicht erfahren. Für meine Uhr sollte es halt 20mm sein, aber das könnte ich annäherungsweise von 22 o. 24mm runterrechnen ..


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Wäre nett. Alternativ müsste ich mal in die Boutique fahren - da hab' ich Angst vor (Kaufsucht).


    LG Michael