Vorstellung TAG Heuer Carrera Heuer 01

  • Danke! Das freut mich. :rotwerd: Aber wenn mir mal ein gutes Foto gelingt, ist das i.d.R. nur ein Zufallsprodukt. Ich habe zwar immer tolle Ideen, aber an der Umsetzung scheitert es dann häufig. :verdacht:
    Ich hatte an anderer Stelle schon mal geschrieben, meine Fotos entstehen alle mit dem Handy oder mit einer Kompaktknipse.

  • Hab mich heute direkt aufs Moped gesetzt und bin bis Mannheim gefahren...im Fenster bei einem Juvelier hab ich mir dann die Nase platt gedrückt. :G:gut: war ja Jahrelang ...eigentlich seit meiner ersten Batterie-Automatic vor ca. 28 Jahren... die ich immer noch habe....TAG Fan... (alte Link und eine Monaco) bis ich sie wie du aus den Augen verloren hatte. Sind heute schön groß und machen richtig was her, da hast du alles richtig gemacht...wenn ich nur alles kaufen könnte, was mir gefällt an Uhren :bash: Absolute Hinguggeruhr!!!


    Aber aktuell warte ich immer noch auf den Anruf meines Konzis wegen was anderem... das belastet dann schon mein dünnes Ledertäschchen :( .


    wünsche dir viel Spass, hast mich echt begeistert mit der Uhr und den tollen Bildern....meine eigene Warteliste ist um eine Uhr umfangreicher....hab mir selbst eine Warteliste gemacht, trage da die Uhren ein, die ich mal haben möchte :lol: ...


    Gruss Ralf

  • Ach Ralf, das geht wohl den Meisten hier so, dass sie nicht alles haben können was ihnen gefällt. Da bin ich wohl die rühmliche Ausnahme. Ich rede mir einfach ein, dass mir viele Uhren nicht gefallen. :G
    Aber Uhren auf der Wunschliste zu haben, um später -wenn Preis und Verfügbarkeit gegeben sind- zuzuschlagen, hat doch auch seinen Reiz. ;)


    Ich nehme an, der Konzianruf ist die Rückmeldung aus Köln? Da bin ich schon sehr gespannt. :gut:

  • Neee, Köln ist doch die Restauration der Gerockten...oder eine Frischzellenkur mit Kostmetikbehandlung...Wellness für den Wecker sozusagen. Werkstattaufenthalt.


    Der Konzi...wenn er dann mal anruft... ist was anderes.


    Weiss schon gar nicht mehr warum er anrufen wird :bash: ...und er weiss wahrscheinlich gar nicht mehr, dass er anrufen soll :bash::bash::bash: ....egal, Wartezeit kost nix :lol: .


    Gruss Ralf

  • Breaking FAKE News ….. Breaking Fake News ….. Breaking FAKE News …. Breaking FAKE News

    Die neue TAG HEUER Carrera Calibre Heuer 01, in der blauen Skelettausführung im 43 mm Gehäuse, ist noch nicht bei den Konzis eingetroffen und trotzdem schon bei mir am Arm. :gut::gut:


    Wie geht das denn? :grb:


    Vor einiger Zeit das aktuelle „B Bucherer The Magazine 2017/1“ erhalten, in dem auch dieser Chrono abgebildet ist.
    Durch Zufall bemerkt, dass die Abbildung in 1:1 ist und ruck zuck den Cutter herausgeholt und in Wilhelms Bastelstunde den Chrono ausgeschnitten.


    Dann das Bild auf meine Glossy geklebt und fertig ist der Prototype fürs Handgelenk, und wie es aussieht, wird das Original mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch den Weg dorthin finden.


  • Nein Klaus, habe ich noch nicht. :zwitscher: Ich warte auch mal ab, ob ich nicht demnächst bei einem anderen WL Member mal das schwarze Kroko Band an einer 01 sehe und wie mir das gefällt. :grb:
    Da ich des schwarzen Kautschuk Bandes auch noch nicht über bin, wird das mit einem neuen Band wahrscheinlich auch noch eine Weile dauern. :flag:

  • ich habe auch seit gestern die Heuer 01 am Start :jump:
    eine wirklich tolle Uhr.
    Ich wollte mir das rote Kautschuk direkt bestellen,aber der Konzi meinte
    das die Farbe neu überarbeitet würde weil das rot eher ins Matte geht,
    und ein "leuchtend rotes" Band kommen soll.

  • Herzlichen Glückwunsch Klaus. :gut: Ich bin davon überzeugt, dass dir die Heuer bei jedem Draufsehen Freude bereiten wird. :G
    Irgendwo habe ich den Wecker aber schon mal gesehen..... :grb:
    Bandmäßig bin ich noch unentschlossen, vermute aber das ich bei Schwarz bleiben werde. :wink:

  • Danke für den Glückwunsch Thomas,
    allerdings bist du ja auch nicht ganz unbeteiligt. :opa:
    Durch deine Vorstellung bin ich ja erst auf den Gedanken
    gekommen mich mal bei TagHeuer umzuschauen :gut:

  • Das gibt sicher einen flotten, sportiven Look. :gut:
    Nennt man das - zusammen mit den roten Akzenten der Uhr selbst - dann "double red"? :G

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)