Vorstellung Deepsea

  • Eine klassische DS kriegt man mglw. sehr kurzfristig UND TROTZDEM liegt sie nie im Fenster oder im Laden. :?:

    Genau so wars auch hier. Ich habe ganz vorsichtig gefragt. Es dauerte einen Moment und dann lag diese Schöhnheit vor mir. Sie hat mich umgehauen. Das Gespräch und Ambiente war super - deshalb möchte ich auch dort kaufen.

  • Naja, für das, was die DS kann, müsste der LP eigentlich bei 13-14K liegen....man kriegt schon sehr viel Entwicklung für's Geld, egal ob mit oder ohne Abschlag.


    Und ein bisschen was gibt's bestimmt....sei es ein Gutschein auf ein Schmuckstück oder eine weitere Uhr....man kann ja auch schweigend genießen. ;)

  • Wenn ich hier dieses Geschnacke wegen Nachlass lese, könnte ich echt an die Wand gehen. Es kauft nicht Jeder 10-30 Kronen im Jahr und bekommt solche Nachlässe! Jetzt hier Jemanden suggerieren zu wollen, das Er für seine Traumdipsi viel zu viel bezahlt, weil es üblich sein soll, finde ich echt unter aller Sau. Aber einen Hulk oder eine Batman dann selbst zum Listenpreis kaufen Das geht dann?! Sind auch nur schnöde Stahllexen. Allerdings mit einer Hypeblase. Nix für ungut Männers. Musste mal raus und jetzt geht es mir besser. Greetz Chris

  • War doch kein Vorwurf, aber man kann doch unter Loungern drüber sprechen dass es auch anders geht. Wo dann gekauft wird bleibt dann zum Schluss eh jedem selbst überlassen :gut:;) .


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Aber wirklich! :eek:


    Das kann ich mir beim besten Willen nicht mit dem "bißchen drumherum" schön reden. :opa:


    Ich hab für meine damals 7,7k beim Grauen bezahlt, jetzt wären es 8,9k.
    Bei dieser Differenz hört bei mir die Konziliebe auf.


    Und genau das ist der Unterschied. :opa: Er will halt das Erlebnis und die Erinnerung und keine profane Galle/Intex Lieferung und das wars.


    Außerdem ist es auffällig, dass man bspw. bei C24 in D aktuell fast 10K hinlegen muss, wenn man eine 2018er 116660 kaufen möchte.
    Und die Verfügbarkeit beim Grauen sieht auch nicht mehr so rosig aus wie früher.


    Sassenach, viel Freude mit der Uhr. :gut:

  • Vielleicht jammert er gar nicht, weil es ihm dann wohlmöglich egal ist. Kaum zu glauben, aber oft geht es gar nicht um Werterhalt, sparen und den möglichen Weiterverkauf, sondern einfach nur um die Freude an der Uhr, die man einfach behält.


    Ein Freund von mir macht das so: immer Konzi, nie nach Nachlässen gefragt und er hat auch noch nie eine Uhr wieder verkauft. Und trotzdem ist er glücklich! :schock:

  • Sebastian — :gut:


    Wie ich schon schrieb - gehts mir nicht um ein paar Piepen — sondern einzig und allein um das ganze Drumherum — nur so verbinde ich mit dem Kauf etwas Persönliches — und nur Uhren anhäufen kann wirklich jeder — das befriedigt mich aber nicht. Ich möchte fachsimpeln, nettes Ambiente, Uhren „probieren“ und dann personalisiert übergeben bekommen. Nur so werden Uhren bei mir zum Keeper.



    Und BITTE: niemand braucht sich um MEINEN Geldbeutel sorgen.... :grb: Das übernimmt meine Frau und die steckt Euch alle in Tasche.... :lol::bgdev:





    Der Besuch war wunderbar - ich hatte einen Vormittag Familienfrei und sogar Urlaub - ich habe den Vormittag genossen und konnte mal wieder dem Hobby nachgehen. Und dann unverhofft diese Beauty am Arm..... :jump: Auch das Gespräch mit einem der besten Uhrmacher für die Kronen, machte die ganze Sache noch runder.


    Was gibts Schönres?
    :gut:


    Und die Vorfreude ist doch auch was „wert“ — mir zumindest. :G


    So und jetzt will ich weiter Bilder euer dicken Bertas bestaunen, um die Zeit weit zu überbrücken.
    :lupe:

  • Ich kann dich gut verstehen. Wirklich.
    Und ich vermute auch, dass du kein ganzes Jahr warten musst.
    Ich schließe mich auch dahingehend an, dass die SDDS gemessen an anderen Rolex Sporties enorm viel "Wert" ist. Die Uhr ist mega. Teuflisch eben :bgdev:
    Obendrauf dann noch die Schließe, die ihresgleichen sucht.


    jahaaa...das Foto ist nicht von heute :)

  • Eine klassische DS kriegt man mglw. sehr kurzfristig UND TROTZDEM liegt sie nie im Fenster oder im Laden. :?

    Auch wenn ich mich wiederhole, das ist bei weitem nicht überall so. Hier bei uns kann man eine schwarze DS auch gleich mitnehmen, ich habe gerade mal ein Bild gemacht, da ich zufällig hier vorbei musste. Und mit Sicherheit bekommt man auch % , da es eben einer der Sporties ist, die sich nicht so mal mir nichts dir nichts verkaufen...Und wenn gerade mal keine vorhanden sein sollte, in einer Woche wäre sie da...


  • Philipp, auf den Kanaren, in Hong Kong oder wo auch immer mag das so sein. Aber hier in D liegt sie quasi nie im Fenster und wenn sie mal da ist, dann ist sie innerhalb von 48 Std. verkauft. Zumindest ist das die Auskunft eines Verkäufers von Bücherei Friedrichstraße und des Verkäufers in der Crisp-Rolex-Boutique im KaDeWe. Vielleicht tickt die Uhr hier einfach anders, wenn auch mindestens so genau. ;)

  • Ich sehe auf dem Bild ganze 5 die ich gleich mitnehmen würde wollen....


    Bei „meinem“ Konzi — klingt komisch... :grb: — habe ich laut Aussage in diesem tollen Gespräch ein Jahr Wartezeit.
    Das empfinde ich aber gar nicht als schlimm — es bestärkt mich sogar eher noch.


    Und: ist der Haben—will—Effekt in einem Jahr auch noch da — dann ist es MEINE Uhr. :gut: