Leuchtmasse Avenger II GMT

  • Hallo ihr Breitlinger,


    da es bis zum nächsten Breitling Konzi ein paar km sind, stelle ich mal meine Frage hier:


    Kann mir jemand sagen, ob die Avenger II GMT blau oder grün leuchtet??
    Hintergrund: DIeser Wecker hat es mir unendlich angetan - hatte ihn am Samstag probehalber mal am Arm.
    Leider habe ich vergessen mir die Farbe der Leuchtmasse anzuschauen.
    Da ich schon eine Seawolf und eine SA hier habe und beide grün leuchten, hoffe ich nun, dass die Avenger II GMT blau leuchtet???


    Hört sich vielleicht bekloppt an, aber das beschäftigt mich tatsächlich gerade :bash::bash::lol:


    Also vielleicht kann mir jemand helfen und im besten Falle einen Lumeshot posten :jump:


    Vielen Dank schonmal an dieser Stelle :wink::wink:
    VG Tobi

  • Ich hab kein Foddo, aber bin mir seeeehr sicher, dass die Leuchtmasse ebenfalls grün ist...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ist grün.


    Tipp (mach ich immer wenn ich sowas wissen will):


    Einfach mal nach dem Modell auf Youtube suchen, da gibts von jedem Modell jemand der ein "Auspackvideo" oder so gemacht hat.


    Bei 5:15 gehts los mit dem Lume:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Ich muss grad irgendwie da dran denken :lol::lol:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: