DER black PAM Thread
-
-
Alles anzeigen
-
Ich hole diesen alten Beitrag mal wieder hoch weil ich diese schwarzen Dinger so mag
Also haut mal etwas raus Männer
-
Das ist mein Endziel in Sachen PreV, die non-matching . Bei ihr kann man einfach von Perfektion reden.
-
-
Die hat er (noch) nicht.......das wäre auch noch schöner nach der Slytech und dem anderen alten Plunder
-
-
Sieht gut aus mit dem grünen Band!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Hammer die Lo'Scienzato
-
Jou, Bebbe. Als ich damals diesen Clip sah, war's um mich geschehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da war mir endgültig klar, Panerai macht tatsächlich ernst. Ein Art Deco Gehäuse vollgestopft mit ausgeklügelter Mechanik im Industrial Design. Ein Objekt, was auch aus dem Film Metropolis von Fritz Lang hätte stammen können. Leider entfaltet sie ihre volle Faszination erst, wenn man sie in Händen hält. Doch bevor ich jetzt ins schwafeln und schwärmen komme: Eigentlich hatte ich sie hier ja nur eingestellt, weil sie recht schwarz ist.
-