Mein Weihnachtsgeschenk

  • Die thermokompensierenden Quartz-Werke sind schon eine Besonderheit und deutlich wertiger, als so manches mechanische Uhrwerk. So oder so hat die Professional-Reihe von Breitling einen ganz besonderen Reiz. Selten habe ich solch wertige Uhren erlebt.

  • Hallo!
    Mir gefällt die Kombi mit Zeiger und Digital sehr gut! Ich habe 3 Emergency in Gelb, Orange und Mission (E76321,E73321). Die Präzision ist phänomenal, nach Service vor 2 Jahren laufen die bis zum heutigen Tag alle mit max. 0,5 Sekunden nach. Ich hoffe das beim nächsten Service da nicht rumgefummelt wird. Die B 55 hatte ich mir auch schon angeschaut, jedoch bin ich wegen des offenbar häufigen Aufladens des Akku's nicht schlüssig ob ich das will. Gibt es dazu inzwischen schon Erfahrungswerte?

  • Diese BREITLING Quarzuhren haben schon was :gut: .Mir gefiel einst die Raven als Quarzer sehr gut.


    Auf den ersten Blick dachte ich bei der Vorstellung an die Emergency II, welche im Vergleich zur Emergency I preislich explodiert ist. Ich hätte jedoch die schwatte Exospace bevorzugt. Titan & schwatt ist was Feines :pimpish: