Eure ehrlichen Daily Rocker

  • Hallo Lounger!


    Wer hat ehrliche Daily Rocker, die er hier präsentieren kann? Fotos von schön gesäuberten und vom kleinsten Staubkorn befreiten Uhren gibt's hier in Hülle und Fülle. Sind ja auch genug bekennende PTM's am Start. ;)


    Aber was sind eure ehrlichen Daily Rocker? Also keine "Schreibtischrocker" oder "Schreibtischtaucher" mit Miniswirls an der Schließe, sondern Uhren die ihr im Echteinsatz tragt. Die ihr auch zur Gartenarbeit, zum Holzschlägern, beim Tauchen, beim Sport, usw. nicht ablegt. Uhren, denen ihr was abverlangt.


    Im Idealfall mit Bildern anhand derer man erkennen kann dass diese Uhren vom Tragen gezeichnet sind. Oder aber, wenn man der Uhr nichts ansieht, mit Fotos und einer kurzen Geschichte was ihr mit der Uhr alles unternehmt.



    Ich beginne mit meinem Daily Rocker, der Rolex Sea Dweller Deepsea aus dem Jahre 2008. Die Uhr wurde jahrelang fast täglich getragen, sie wurde weder zur Gartenarbeit noch zum Holzhacken, Laufen, Training an Geräten, Schwimmen, Schifahren, Wasserschifahren oder am Strand usw. und so fort abgelegt. Sie wurde im Job getragen, beim Schießen und beim Körpereinsatz gegen Menschen. Sie hat noch keinen Service erhalten, läuft wie am ersten Tag und vermittelt Freude wie am ersten Tag.


    Man sieht ihr das, insbesondere an den hohen polierten Gehäuseflanken, auch an. Das sind aber auch die einzigen Stellen, denn ansonsten steht sie 1A da, auch was die Gangwerte betrifft. :verneig: Ich hoffe ich konnte das fotografisch halbwegs einfangen.


    Wenn ihr auch solche zuverlässigen Begleiter habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch anschließt. Wie heißt es immer: Uhren sind zum Tragen da. :gut:


    Hier nun die Fotos meines treuen Begleiters:



    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Weiß nicht, was ich cooler finde.
    Den Thread oder den Ausdruck "Körpereinsatz gegen Menschen" :verneig:;)
    Hättest denen einfach diesen Dipsi-Klopper gegen den Kopf gehauen, dann wären die Verhaftungen einiges einfacher gewesen :blume:
    Stell ich mir auch entwürdigend vor.
    Von nem (mir sei dieser Ausdruck in diesem Zusammenhang erlaubt) Bullen im Schwitzkasten gehalten zu werden und dabei auf seine Rolex ins Auge gedrückt zu bekommen :lol:

  • " Der Typ " hat einen Namen.


    Du nicht. Denk mal drüber nach.... :idee:

    Vielleicht verrät er uns seinen Namen ja noch. ;)


    Ich finde es aber schön dass er die Cartier vorzieht. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Weiß nicht, was ich cooler finde.
    Den Thread oder den Ausdruck "Körpereinsatz gegen Menschen" :verneig:;)
    Hättest denen einfach diesen Dipsi-Klopper gegen den Kopf gehauen, dann wären die Verhaftungen einiges einfacher gewesen :blume:
    Stell ich mir auch entwürdigend vor.
    Von nem (mir sei dieser Ausdruck in diesem Zusammenhang erlaubt) Bullen im Schwitzkasten gehalten zu werden und dabei auf seine Rolex ins Auge gedrückt zu bekommen :lol:


    Stimmt.Ne Seiko ins Auge hauen würde mehr Bürgernähe zeigen . . . :G .

    Eure Kommentare: einfach genial :verneig::gut::lol: !

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche


  • " Der Typ " hat einen Namen.


    Du nicht. Denk mal drüber nach.... :idee:

    Du könntest ja auch den TS (Vamos) zurechtweisen. Z.b. wegen missbrächlichem Einsatz einer Uhr als Waffe, zumindest könnte man das so auffassen. Du als Moderator wirst wohl immer ein Haar finden. Aber ich würde nicht gleich user ohne Gründe belehren.

  • Vielleicht verrät er uns seinen Namen ja noch.


    Ich finde es aber schön dass er die Cartier vorzieht.

    Ist zwar OT, aber du kennst mich ja und die IP Adresse ist auch bekannt und sogar hier im Forum verbreitet worden. Dagegen haben die Mods ja auch nichts.
    Die Cartier ist ein cooles Teil, mir selber wäre die Rolex zu dick. Habe es probiert, rolex ist nichts für mich. Bei mir auf dem Prüfstand für den Daily Rocker und möglicher Nachfolger der Omega SMP Titan Chronograph, ist die Hamilton Railroad. Dürfte aber eng werden für die Hamilton.

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest ja auch den TS (Vamos) zurechtweisen. Z.b. wegen missbrächlichem Einsatz einer Uhr als Waffe, zumindest könnte man das so auffassen. Du als Moderator wirst wohl immer ein Haar finden. Aber ich würde nicht gleich user ohne Gründe belehren.


    Wo bitte ist von René zu lesen das die Uhr als Waffe eingesetzt wird ? Die Uhr wird von René getragen, auch im Einsatz.


    Und wie ich meinen Moderatoren-Job mache, da stehe ich der Forumsleitung Rede & Antwort, wenn es denn mal nötig sein sollte, nicht Dir.


    Und nun fahren wir den Level auf normal zurück.

  • @Riptide:


    Ich kenne dich nicht, lediglich deine Posts in den verschiedenen Foren. Ebensowenig ist mir deine IP-Adresse bekannt, ich wüsste auch nicht wo diese verbreitet worden sein soll. Das ist hier nicht üblich.


    Du kannst in dem Faden gerne die Fotos deiner Daily Rocker posten, für einen "Privatkrieg" gegen unsere Moderatoren, die ausgezeichnete Arbeit leisten, ist der Faden nicht gedacht.


    Bitte um Kenntnisnahme. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Aber die DS hat sich doch wirklich gut gehalten. Da habe ich schon andere "Rockerwracks" gesehen. :lol:
    Edit...lass gut sein René

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Gelten nur Uhren, die mal von uns neu gekauft wurden, oder auch Vintage gerockte?

    Hau deine Daily Rocker rein Jan, egal wie alt! :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Aber die DS hat sich doch wirklich gut gehalten. Da habe ich schon andere "Rockerwracks" gesehen. :lol:
    Edit...lass gut sein René

    Halten ja auch was aus die Dinger. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Dann werde ich mal die Tage daran machen, die Lünette meiner U1 abzulichten. Das treibt den PTMs dann die Tränen in die Augen.


    Stimmt.Ne Seiko ins Auge hauen würde mehr Bürgernähe zeigen . . . :G .

    Naja. Mal ganz im Ernst. In Renés zarten Armen einige Minuten meines Lebens verbringen zu dürfen wäre mir persönlich schon genug der Bürgernähe.

  • Bei mir Zwei
    Einmal für Einsätze in der Natur :G
    Die Andere für Haushalt und City :gut:




    Anhand des Fettfilms auf dem Glas müsste man erkennen welche die Haushaltszweibel ist. ;)

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )