Endlich Verstärkung im Kampf gegen das Böse! Hulk und Blade arbeiten ab jetzt zusammen

  • 26 Jahre lang habe ich allein mit harten Bandagen gekämpft. Habe Feinde bezwungen, Freude und Freunde gefunden. Habe mich nach Nähe und Geborgenheit gesehnt und nach Hilfe im Kampf gegen die Dunkelheit. Dann lernte ich meine Frau kennen, lernte sie zu lieben, sie zu schätzen, ihr zu vertrauen und für immer an Ihrer Seite zu stehen.
    Eines Abends sagte Sie mir, dass Sie Angst hat - Angst um mich, Angst vor der Zukunft, Angst davor einmal nicht auf mich aufpassen zu können und so beschlossen wir gemeinsam, dass wir weitere Unterstützung für unseren Kampf benötigen.
    Ein Held musste her!
    Er sollte mich nie aus den Augen lassen und gleichzeitig dafür sorgen, dass auch meine Frau jederzeit sicher ist.
    Batman? Nee, der passt schon auf so viele Forumskollegen auf, Superkräfte hat er keine und zumindest früher war er auch nie cool genug mit seinen Strumpfhosen...
    Superman? Hm... der würde hier im Forum sicher gleich mit einer Dose Pepsi verwechselt!
    Ich hab's: BLADE! Der coole Schwarze mit "Cutting Edge" - Superkräfte hat er und richtig rocken tut er auch!

    Quelle: comicvine.gamespot.com



    Rolex Sea Dweller 116600 an(*)ka BLADE *now
    Edelstahl 904L mit 40mm Durchmesser
    1220m wasserdicht
    120 Klick Lünette aus Cerachrom mit kompletter Minuterie
    Schließe mit Feinverstellung in 8 Stufen
    Uhrwerk Kaliber 3135 mit Datum ( Schnellschaltung )
    Chronometer
    Triplock Krone
    LP: 9750 EUR


    Nun sind Blade und ich bereits seit 2 Jahren ein Team, haben gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt, uns so manches Mal im Dreck gewälzt, Schlachten geschlagen und so manche Narbe davongetragen.
    Meine Frau und ich haben am 23.10.2016 das größte Geschenk unseres Lebens bekommen: Einen süßen kleinen Sohn, 51cm groß, 3730g schwer und kerngesund.
    Nach reiflicher Überlegung haben wir (Meine Frau, Blade und ich) beschlossen, dass auch unser Sohn einen Beschützer braucht. Solange er zu klein ist selbst zu kämpfen, soll Papa den neuen Helden schon Mal einarbeiten.
    Mein erster Gedanke: Du hast schon einen super starken Killer an der Seite - den Rest schafft sicher auch ein Frosch. Am Ende hat sich meine Frau durchgesetzt. Es musste ein ebenso starker Begleiter her: Der Hulk!

    Quelle: wallup.net





    Wie Ihr seht, haben wir bereits den Angriff der Weihnachtskugeln überlebt!


    Hier die Daten des Hulk (116610LV) von der Rolex Homepage
    GEHÄUSE: Oyster, 40 mm, Edelstahl
    AUFBAU DES OYSTER GEHÄUSES: Monoblock-Mittelteil, verschraubter Gehäuseboden und verschraubbare Aufzugskrone
    DURCHMESSER: 40 mm
    MATERIAL: Edelstahl 904L
    LÜNETTE: In eine Richtung drehbare Lünette mit 60‑Minuten-Graduierung und äußerst kratzfester Cerachrom-Zahlenscheibe aus Keramik, Ziffern und Graduierung mit Platin überzogen
    AUFZUGSKRONE: Verschraubbare Triplock-Aufzugskrone mit dreifachem Dichtungssystem
    UHRGLAS: Kratzfestes Saphirglas, Zykloplupe zur Vergrößerung des Datums
    WASSERDICHTHEIT: Bis 300 Meter Tiefe wasserdicht
    MANUFAKTURWERK: Mechanisches Perpetual-Uhrwerk, Selbstaufzugsmechanismus
    KALIBER: 3135, Rolex Manufakturwerk
    GANGGENAUIGKEIT: -2/+2 Sekunden pro Tag, gemessen nach dem Einschalen des Uhrwerks
    FUNKTIONEN: Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger im Zentrum. Automatischer Datumswechsel mit Schnellkorrektur. Sekundenstopp für genaues Einstellen der Zeit
    OSZILLATOR: Paramagnetische blaue Parachrom-Spirale
    AUFZUG: Selbstaufzugsmechanismus, in beide Richtungen aufziehend, Perpetual-Rotor
    GANGRESERVE: Circa 48 Stunden
    ARMBAND: Oyster, dreireihig, flache Elemente
    MATERIAL: Edelstahl 904L
    SCHLIESSE: Oysterlock-Sicherheitsfaltschließe mit Rolex Glidelock-Verlängerungssystem
    ZIFFERBLATT: Grün
    DETAILS: Sehr gut ablesbare Chromalight-Indizes und ‑Zeiger mit lang anhaltendem blauem Leuchtvermögen
    ZERTIFIZIERUNG: Chronometer der Superlative (COSC + Rolex Zertifizierung nach dem Einschalen)

  • Kurzweilige Geschichte, schöne Interpretation eurer Helden. Und schöne Uhren sowieso. :gut:


    Gratulation zu all dem! :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Auch wenn ich immer stark mit diesen Uhrenspitznamen zu kämpfen habe...
    Eine äusserst nette Vorstellung. Möge die Grüne Deinen Sohn immer beschützen :gut::gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Danke Ihr Lieben!
    @papermaker Natürlich ist die Geschichte nicht auf die Goldwaage zu legen... schade dass dir der Quatsch nicht gefällt :)
    @frankenbu Danke!! Und liebe Grüße an dein Töchterchen.
    @TS3010 puhh schwierig. Ich habe gerade nichts auf der Liste, zum Glück aber auch kein Töchterchen in der Planung
    @mrleub Danke!
    @SebXI alles selbst gemalt... :) Prisma heißt die App.
    @SamCrow kann verstehen, dass die Spitznamen dir nicht so passen, hier haben sie aber zumindest mal einen kurzweiligen Zweck erfüllt.
    @Vamos Danke!

  • Ich finde die Vorstellung und die Geschichte dazu absolut gelungen :gut:
    Ist doch mal was ganz anderes wie der übliche ramsch aus den ganzen Vorstellungen ;)
    Hast du super geschrieben meiner bescheidenen Meinung nach.
    Viel Spaß mit den Uhren und dem Nachwuchs alles beste.
    Einen guten Rutsch wünsche ich auch schon mal :gut: